ZitatOriginal geschrieben von karsten26
auch bei mir dauerts sehr lange. Das Problem ist allerdings nicht die Syncronisation, sondern die Datensicherung, die jedesmal gemacht wird...
...so isses bei mir auch...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von karsten26
auch bei mir dauerts sehr lange. Das Problem ist allerdings nicht die Syncronisation, sondern die Datensicherung, die jedesmal gemacht wird...
...so isses bei mir auch...
...eine Fehlermeldung nach der anderen; Spaß macht dies wirklich nicht. Wenn dies so weitergeht, kommt der Testaccount bald wieder runter...
ZitatOriginal geschrieben von geliebter_teufel
Update hat vorzüglich geklappt, selbst die Kontakte blieben erhalten.
Aber alle Fotos und MP3`s weg....dauert Stunden bis wieder alles drauf ist
...bei mir auch, aber Stunden???? Hast Du schon die 144 GB Version von 2010?
...Mensch, jetzt wird der lächerliche Ablöse-Hype auch noch in den seriösen Medien verbreitet...
ZitatOriginal geschrieben von mop
Stimmt es daß wenn ich ein upgrade auf das aktuelle iPhone machen will folgende Kosten anfallen :
240 EURO für die Ablösung des laufenden Compl. M Vertrages plus den Betrag für das Neue iPhone.
Das wäre ja kein Upgrade sondern eine Sauerei.
...und deswegen kann ich den ganzen Hype auch nicht verstehen. Das 2-G funzt doch prima, bald kommt auch für dieses das Update, das erweitert auch für die Bestandskunden der 1. Generation die Möglichkeiten beträchtlich. Wozu braucht mann dann noch "für viel Geld" das neue 3-G??? Dabei liegt die Betonung auf "viel Geld". Ich bin zwar mit dem 2-G sehr zufrieden, aber natürlich geht der "Drang" immer zum aktuellsten Modell. Aber bei dieser Abzocke??? Never ever, zumal in einem halben Jahr bereits das Nachfolgemodell in den Startlöchern steht. Geht dann die ganze Diskussion um die Ablöse-Ablöse weiter?
Ich bin wirklich ein totaler Fan vom iPhone, aber ein bischen Resthirn ist mir trotz der Begeisterung doch geblieben. ![]()
...einfach nicht den gleichen Fehler schon wieder machen: Erst am 07.11. von TM abrippen lassen und jetzt am 11.07. schon wieder. Lieber ein wenig warten und dem 3-G die kalte Schulter zeigen - so dolle sind die Verbesserungen auch nicht, dass man erneut sein Geld in vollen Zügen zum Fenster rausschmeißen sollte.
Also ich warte definitiv auf den Nachfolger, egal ob 15€, 10€ oder 5€ Ablöse pro Restmonat... ![]()
...klaro, und dann bekommst Du bestimmt noch die 150€ erstattet, die Du zunächst zuviel bezahlt hast. Jo is denn heut schon Weihnachten?
...ich verweise mal auf diese Änderung im Kleingedruckten:
5) Gilt nur für die Nutzung mit dem iPhone im nationalen T-Mobile Netz und an deutschen HotSpots der Telekom oder von T-Mobile (WLAN). Ab einem Datenvolumen von 200 MB (Complete M), 1 GB (Complete L) oder 5 GB (Complete XL) pro Monat wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf max. 64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) beschränkt.
Bisher war nur davon die Rede, dass T-Mobile sich vorbehält, die Bandbreite zu beschränken. Ich konnte bspw. Mit meinem Complete M immer unbegrenzt surfen, monatliche Datenmengen vom über 600 MB waren die Regel, von einer Bandbreitenbeschränkung keine Spur. Das wäre ja eine Riesensch....
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Ich find's schön, so bleibt das Gerät länger "exklusiv".
...so siehts doch aus... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von GrooveXT
Einzig das EDGE wird zum Problem...richtig flächendeckend gibts das nur bei T-Mobile, die anderen Anbieter haben maximal GPRS. Richtig gutes surfen ist aber weder mit GPRS(bis 128 KBits) noch mit EDGE (220Kbits) möglich, von daher kann man das auch getrost verschmerzen.
Solange man bei T-Mobile nicht die großen Tarife nimmt, kriegt man auch dort nur die ersten 200 MB im Monat mit EDGE, danach ne Limiterung auf 64(down)/16(up) KBit/s und das ist weitaus langsamer als GPRS.
...beides falsch:
Edge läuft mit dem Safari Browser richtig flüssig und schnell; vielleicht nicht wie auf meinem Rechner zu Hause mit DSL 16000, aber immer noch deutlich schneller als früher mit ISDN. Internet mit dem iPhone ist damit überall unterwegs möglich, und zwar nicht nur theoretisch, sondern auch praktisch.
Die Beschränkung steht im Vertrag, wird aber von T-Mobile nicht angewandt. Ich habe den "kleinen" Tarif mit 200 MB, habe diesen Monat jedoch bereits über 500 MB verbraucht - von einer Drosselung der Geschwindigkeit keine Spur. Wie kolportiert wird, hat sich T-Mobile die Möglichkeit einer Drosselung nur für Mißbrauchsfälle vorbehalten, weil dies anderenfalls nachvertraglich nur schwer begrenzt werden kann (bspw. bei gewerblichen Massenemailversendern)