...habe ich auch, scheint normal zu sein... ![]()
Beiträge von Pillermann
-
-
...ich bin mit meiner Piel Frama Tasche in schwarz sehr zufrieden. Zuerst wollte ich mit der Tasche ja nur "über den Winter" kommen, wenn Schlüsselbund etc. in der Tasche mein iPhone zu verkratzen drohten, jetzt werde ich sie auch in der wärmeren Jahreszeit weiter verwenden. Sehr stoßsicher und edel das Teil... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Was muß man den mit halblegal ungelockten US-Iphones rumlaufen?...gute Frage, habe ich mir auch schon gestellt. Ich denke, dass T-Mobile aber letztlich vor Gericht die schlechteren Karten haben wird, was die Koppelung anbelangt. Die 24-monatige Vertragsbindung unterliegt natürlich der Vertragsfreiheit, ich habe mir auch so einen Vertrag ans "Bein gebunden", und zwar freiwillig. Dafür kann ich sämtliche Funktionen meines iPhone benutzen, legal, habe Garantie und das Teil wird regelmäßig upgedated. Außerdem mache ich mir wegen der Datenkosten nicht in die Hose. Aber jedem das seine, wenn man mehr oder weniger nur telefonieren und sich an dem tollen Design und der revolutionären Bedienung erfreuen will... :top:
-
...so Big Blue, nachdem Du jetzt auch vorübergehend auf meiner Ignore Liste stehst, weil auch Du offenkundig keine Ruhe geben willst oder kannst, ist der thread auf einmal sehr übersichtlich geworden, vor allen Dingen am Thema orientiert. Zur Nachahmung empfohlen...
-
...sorry DJ Wisdom, aber da Du nicht Ruhe geben kannst, bist Du vorübergehend auf meiner persönlichen Ignore Liste. Du wirst sicher damit leben können. Ich habe nichts gegen Dich, aber diese Besserwisserei ist wirklich nervtötend...
-
Zitat
Original geschrieben von SebastianBonn
Kann das von T-Mobile verkaufte deutsche iPhone eigentlich MMS?...der war richtig gut... :p
-
...hört mal zu Ihr Zwei, wie wäre es mit einem Duell jetzt gleich, in der Kiesgrube, jeder eine Palette faule Eier, und Ruhe ist, insbesondere hier im Forum...
Macht Euch mal geschmeidig, dies ist ein Forum und hier sollten Spaß und Information im Vordergrund stehen, und sonst gar nichts... :flop:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von hoermal
Leute, Leute diese Diskussion nimmt Formen an, die ich eigentlich hier nicht erwartet habe.Für mich bedeutet das Iphone einfach nur Spaß und jemand der behauptet, dass das Gerät keinen Spaß macht, hat es glaube ich wirklich nicht in der Hand gehabt.
Ich habe zur Zeit das neue Nokia N95 8GB in Benutzung und konnte trotzdem nicht am Iphone vorbeigehen.
Zugegeben ein teurer Spaß, aber Hobby ist Hobby und das darf auch mal was kosten.
Die Aufregung über die Tarife kann ich auch nicht nachvollziehen, da musste jeder Vertragskunde der ein Minutenpaket mit Handy bucht genauso das jammern anfangen. Ein Vergleich mit den Diskountern finde ich an dieser Stelle eher unangebracht.Gönnt doch jedem das Spielzeug und wem es keinen Spaß macht, kann ja weiterhin Tasten drucken.
...so isses, auf den Punkt gebracht... :top:
-
...wirklich ermüdend diese Grundsatzdiskussionen, in welchen jeder Satz des anderen auseinandergepflückt wird.
Man sollte für diese Leute mal einen "Ich weiß alles besser, ich aber zweimal Thread" aufmachen... :flop:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von DJ Wisdom
Pillermann: Deinen Kommentar kann ich leider nicht einordnen. Wie du sagst - es geht um den Sim-Lock auch nach 2 Jahren, und diesen werden die Early Adaptor nach Stand heute weiter haben. Käufer ab dem 19.11.2007 aber eben nicht.Als Erstkäufer würde ich mir nach der heutigen News kräftig in den Arsch beißen - aber sowas von. Ob man sich das Gerät und die Tarife leisten kann oder nicht...
Au revoir...
DJ Wisdom: Vergiß den 1. Absatz meines Postings einfach, war nicht sonderlich sachlich. Bin nur ob des permanenten Gemeckers über Preise und Verträge des iPhones etwas genervt. Wer sich das iPhone nicht leisten will oder kann, soll sich nicht permanent über die Preise oder die Vertragsbindung beschweren. Es wird niemand gezwungen ein iPhone zu kaufen. Das ist freie Marktwirtschaft, auch das jetzige Wucherangebot für 999€. Ich würde auch gerne einen Porsche Turbo Cabrio für 200.000€ fahren, kann ihn mir aber nicht leisten. Deswegen meckere ich aber nicht permanent über die Preise.
Du warst bei meinem Frust sicherlich die falsche Adresse...