Beiträge von Pillermann

...ich bin mit meiner Piel Frama Tasche in schwarz sehr zufrieden. Zuerst wollte ich mit der Tasche ja nur "über den Winter" kommen, wenn Schlüsselbund etc. in der Tasche mein iPhone zu verkratzen drohten, jetzt werde ich sie auch in der wärmeren Jahreszeit weiter verwenden. Sehr stoßsicher und edel das Teil... :top:

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Was muß man den mit halblegal ungelockten US-Iphones rumlaufen?

...gute Frage, habe ich mir auch schon gestellt. Ich denke, dass T-Mobile aber letztlich vor Gericht die schlechteren Karten haben wird, was die Koppelung anbelangt. Die 24-monatige Vertragsbindung unterliegt natürlich der Vertragsfreiheit, ich habe mir auch so einen Vertrag ans "Bein gebunden", und zwar freiwillig. Dafür kann ich sämtliche Funktionen meines iPhone benutzen, legal, habe Garantie und das Teil wird regelmäßig upgedated. Außerdem mache ich mir wegen der Datenkosten nicht in die Hose. Aber jedem das seine, wenn man mehr oder weniger nur telefonieren und sich an dem tollen Design und der revolutionären Bedienung erfreuen will... :top:

...so isses, auf den Punkt gebracht... :top:

DJ Wisdom: Vergiß den 1. Absatz meines Postings einfach, war nicht sonderlich sachlich. Bin nur ob des permanenten Gemeckers über Preise und Verträge des iPhones etwas genervt. Wer sich das iPhone nicht leisten will oder kann, soll sich nicht permanent über die Preise oder die Vertragsbindung beschweren. Es wird niemand gezwungen ein iPhone zu kaufen. Das ist freie Marktwirtschaft, auch das jetzige Wucherangebot für 999€. Ich würde auch gerne einen Porsche Turbo Cabrio für 200.000€ fahren, kann ihn mir aber nicht leisten. Deswegen meckere ich aber nicht permanent über die Preise.

Du warst bei meinem Frust sicherlich die falsche Adresse... ;)