Firmware 2.1

• Zitat

Original geschrieben von sinus
    Habe ich doch geschrieben das man nach dem Update nur noch mit iTunes 8 arbeiten kann :confused:

Nein, du musst es vorher/nachher überhaupt nicht deinstallieren ... Pwnen geht auch mit iTunes (ohne Patch) ;)

• Zitat

Original geschrieben von prana
    ...Jetzt muss ich mich mal weiter nach Alternativen für meine ganzen Programme umgucken (SendSong, SendPics, Light, Stumbler, MakeItMine, iPhone Home, Converter, Terminal, Time Capsule,...)

Viel Spaß beim suchen ... Lies einfach mal mein Posting, spart dir vielleicht Zeit und Nerven ...

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Nur wundert's mich halt, dass bei der 1.1.1. die Mails bei Gmail nach dem Lesen auf dem iPhone noch als ungelese markiert waren und sie jetzt als gelesen markiert sind. Umgestellt habe ich nichts.

Das nennt man Bugfix :D

Loesungsansaetze fuer dein Problem habe ich dir ja schon 2 genannt.

• Zitat

Lies einfach mal mein Posting, spart dir vielleicht Zeit und Nerven

Irgendwie steh ich graud auf dem Schlauch... Welches Posting meinst Du?

Zitat

Loesungsansaetze fuer dein Problem habe ich dir ja schon 2 genannt.

Gefallen mir aber beide nicht. :eek: Denke, wenn ich das nicht einfach umstellen kann, werde ich damit leben (müssen).

Hat jemand noch eine Idee wegen der Fehlermeldung? Will nicht nochmal ganz von vornen anfangen müssen. Beim Wiederherstellen, will er nämlich die 2.1 neu aufspielen, heißt ich müsste nochmal mit dem PwnageTool alles durchgehen und dann nochmal von Anfang an alles neu installieren (Programme) und draufkopieren (Wallpaper, Klingeltöne,...) . Das würde ich sehr gerne vermeiden.
    Dämliches iTunes - iFunBox z.B. kommt mit dem iPhone noch wunderbar zurecht...

• Hallo,

ich habe seit dem update bei meinem Original-T-Mobile iPhone folgendes Problem:

Die Anzeige (Screen) ist dauerhaft an, auch in der Ladestation. Rauf und runter fahren hat keine Lösung gebracht, in den Einstellungen habe ich ebenfalls nichts gefunden, was das Problem beheben könnte. Sieht zwar schick aus ;-), dürfte aber im Akkubetrieb nicht das Gelbe vom Ei sein, oder?

Kann mir jemand helfen?

Danke!!!!!!

Viele Grüße

Euer Pillerman

• Antwort der Hotline würde wahrscheinlich lauten: Firmware neu aufspielen ... :D Wenn das nicht hilft, dann ist es wohl defekt.

• ...jetzt habe ich weiter rumgefummelt und die "Lösung" selbst gefunden:

Aktiviert man unter Einstellungen/Allgemein die "Code Sperre" und setzt man anschließend die "Automatische Sperre" auf "Nie", geht der Screen "nie" mehr aus, setzt man die automatische Sperre auf 2 Minuten, dann nach 2 Minuten usw.

Tolle Neuerung, insbesondere i.V.m der aktivierten Codesperre. Dann muß man nämlich nicht nur - wie gehabt - zur Aktivierung mit dem Finger über das Display wischen, man darf dann jedes Mal auch den Code neu eingeben - super Lösung!

Bin ich der einzige hier, der diese Verschlimmbesserung hat?

Viele Grüße

Euer Pillerman

• Ich finde zwar schon, dass das System leicht stabiler und schneller geworden ist, aber eines bleibt. Seit dem Update auf 2.0.0 bin ich von Geschwindigkeit und Stabilität sehr enttäuscht. Das war ein Rückschritt, kaum zu vergleichen. Bis 1.1.4 ging alles recht schnell, und Abstürze gabs bei mir selten. Kalender und Kontakte hatten sich immer sofort geöffnet, auch jetzt bei 2.1 dauerts noch ne Weile, wenns auch ggü. 2.0 verbessert wurde. Wieso?

Im Allgemeinen bin ich von Versionen ab 2.0. sehr enttäuscht. App Store ist natürlich toll, aber es gibt zuviele Nachteile.

• Hat denn keiner eine Idee für mein iTunes Problem? Alle anderen Programme erkennen es doch auch... Will nicht wieder von vorne anfangen müssen! ;(

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Jenes :D

Cydia hab ich drauf, aber da gibts meine gesuchten Programme nicht. Grade SendSong (um ein ein Lied als Klingelton) zu verwenden fand ich sehr praktisch und SendPics (wenn ich ein Bild mal in voller Auflösung verschicken möchte). MakeItMine ist jetzt nicht soo wichtig, aber ich habe immer noch meinen Namen statt dem Provider dastehen nur halt jetzt kein Programm mehr drauf um das irgedwann ändern zu können. Der App Store ist cool, aber einen Account ohne Kreditkarte (Fragt nicht, ich wollte einfach nicht dass Apple in irgendeiner Weise meine Bankdaten hat) einzurichten hat mich gestern den ganzen Abend gekostet! *nerv*

Zitat

Bin ich der einzige hier, der diese Verschlimmbesserung hat?

Also ich konnte selbst bei der 1.1.1. schon einstellen, wann es automatisch ausgeht und ob ein Code beim "Entsperren" abgefragt wird. Also neu ist das nicht...

Geschwindigkeitstechnisch ist bei mir kein Unterschied zwischen der 1.1.1. und der 2.1. festzustellen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!