Beiträge von Stimp

schlegel: schon jegliche Möglichkeiten ausprobiert. Aber ich schätze halt, das liegt mit der 20er Firmware zusammen, dass die nochma irgendwie geändert wurde und da was schief gelaufen is

könnte man vl jetzt wieder ma sinnvolle Lösungsvorschläge posten? Die Diskussion hier kann man doch mal in einem anderen Thread führen, oder?

gings hier nich ursprünglich ma darum, das bei jemanden das GPS nich funzt?^^
    nich welche Techniken es da alles gibt und wie die alle funzen. Hab nämlich wie schon geschrieben das gleiche Problem und warte auch auf ne Lösung außer auf die 21 Firmware zu warten

folgendes. Habe haargenau das gleiche Problem. Und n Kollege von mir ebenfalls. Wir ham beide unser N95 reparieren lassen bei unterschiedlichen Shops. Und er hat sich die 20er wieder drauf machen lassen und ich hab sie mir selber drauf gemacht. Ich bin mir fast zu 100% sicher, dass es an der Software liegt. Vl haben die vor kurzem die 20er nochmals bearbeitet und da is was schief gelaufen. Ich warte jetzt erstma auf die 21er und wenn es dann immer noch nich geht, schreib ich ma an Nokia... Also am Handy liegts bei dir nich. Das wäre ein zu großer Zufall

also verschieben bringt nix, hab sogar die ganze Mucke runter gelöscht. Wenn ich nun aktuallisiere, stimmt die Liederanzahl, aber komischerweise sind noch alle Interpretennamen und Alben vorhanden

Es muss irgendeine Datei auf dem Speicher vorhanden sein, die die ganze Library beinhaltet. Und die muss ich irgendwie ausfindig machen.

plz Help!

nein bei dem Interpret steht dann kein Titel mehr drinn. Is also nur ne Fehlverknüpfung. Und wie schon gesagt, es werden beim aktualisieren auch keine Titel mehr dazu gefügt. Hab welche mit aufs Telefon kopiert( wie immer), aber der durchsucht und fügt nix dazu. Aber bei der Handysuche findet er die Lieder ganz normal... Was is da los?

nein hilft nicht. Alles schon probiert. Das einzige, was ich mir vorstellen könnte is, dass es vl ne Datei gibt, die man löschen könnte, sodass kein Titel mehr in der Library ist. Gibts so ne Datei? Weil hab grad das 2. Problem, dass ich keine Titel mehr hinzufügen kann mit aktualisieren. Hilft auch keine Werkseinstellungen. Plz help!

hi. folgendes. Habe Musik aufs Handy kopiert. Bei einem Titel war der Interpret falsch geschrieben. Folglich hatte ich den dann 2x verschieden geschrieben. Hab das dann über das Handy im Musik Programm geändert. Nun ist der Titel auch in den anderen richtigen Ordner gerutscht, der leere alte Interpret is aber noch da und kann nich gelöscht werden. Was kann ich tun?

also eins ist schon komisch. n Kollege von mir musste sein N95 wegen nem anderen Fehler auch einschicken und seins geht auch nich mehr. Er hat es aber über nen ganz anderen Anbieter. Kann das damit zusammenhängen, dass die aktuelle 20er Firmware vl nen Fehler hat und vor her Weile ne andere 20er online war? Das is nämlich arg verdächtig