Beiträge von Jonny List

    Re: Re: SO - Ich hab meins auch


    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Heute morgen? Das Paket kam auch sicher von uns ? :)


    DPD liefert Samstags nicht :P


    Er hat wohl den Tag davor gemeint! er kann ja nich um 1uhr nachts sagen: heute morgen um 11 kam das Paket!


    Das wäre ja grammatikalisch völlig unmöglich! (Zeitform: Vergangene Zukunft) ;)

    du hast leider meine frage (mit ip und so) nicht beantwortet!


    außerdem wurde hier im thread ne auktion gezeigt, wo 10 für 3.xxx gekauft worden sind!


    du hast mit allen deinen Punkten recht und das weiß ich auch, aber ich frag mich warum man dann mithilfe der ip nix erreichen kann!

    mal angenommen man zahlt und bekommt nix! dann haben die Kleinanzeigenbesitzer ja die ip vom anbieter und man sollte doch schon vor gericht damit was erreichen oder? es kann ja nicht legal sein!

    bei seiten wie: dhd 24 oder anderen kleinanzeigenseiten werden die dinger zwischen 250 - 450 o. vertrag verkauft!


    wo ist der fehler versteckt? importe? oder warum sind die so billig?


    gruß,


    Jonny

    So, ich bins nochmal!


    Hab jetzt mit Debitel telephoniert! Vertrag läuft noch bis 28.9.07


    Es gibt 3 Möglichkeiten:


    1. Warten bis der Vertrag zu Ende ist und dann irgendwo nen neuen abschließen.


    2. Bei Debitel das n95 mit Vertragsverlängeerung erhalten (welche allerdings noch nicht angeboten wird mit dem n95 und wahrscheinlcih 10mal teuerer ist als ein neuer vertrag)!


    3. Ich mach mit dir jetzt nen Vertrag und zahl noch 6 mal meine Grundgebühr was so auf die 80€ hinkommt (geht ja noch)!



    So, möglichkeit 3 is mir am liebsten jedoch weiß ich nicht wie ich dann meine nummer übernehmen soll? das geht doch gar nicht... ^^


    bitte helf mir und rette mich aus meiner ausweglosen situation! ;)


    Grüße,


    Jonny List


    1. Ja cool! Klingt gut!


    2. Ja des klär ich mit denen! hatte nen 24 Monatsvertrag gekündigt und da des n95 noch nich draußen war noch nen 6 Monatevertrag gemacht, aber ich denke da komm ich raus! Ich ruf morgen bei denen an! Was kostet ne Nummermitnahme denn?


    3.Ja werd ich machen sobald ich von debitel bescheid weiß, und meine "24stundenichdarfkeinepnssendenstrafe" vorbei ist ;)!


    mfg,


    Jonny List

    hallo! Bin seit langer Zeit ein eifriger Leser dieses Boards und hab mich jetzt dazu entschlossen, mich hier zu registrieren.


    kann leider erst 24h nach der Registrierung PN's verschicken aber wollte jetzt schon so einiges wissen/haben!


    1. Wird es bei dir im Shop in absehbarer Zeit auch eine der beiden anderen Farben geben? Wenn ja, in welchem ungefähren Zeitraum wäre das?


    2. Ich habe einen Vertrag bei debitel vodafone! Da ist es doch möglich, dass ich über deinen vodafonevertrag die Nummer portieren kann oder muss ich da selber irgendwas machen?


    3. Könntest du mir vllt mal den Vertragsantrag per PN zukommen lassen? Bin an nem V 50 Student interessiert!


    sorry für die Noobfragen ;)!


    Vielen Dank im Vorraus & Gute Nacht!


    Jonny List