Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

  • SO - Ich hab meins auch


    So, mein N95 ist endlich auch da :-)


    Vielen Dank an DaRappa - Mittwoch erster
    Kontakt - Mittwoch Abend ausgefüllte Verträge eingeworfen
    und heute Morgen Punkt 11: Mein N95!


    Also so schnell hatt ich nicht damit gerechnet :-)


    :top:


    Der Ersteindruck ist positiv. Slider wackelt zwar aber ohne den "infernalen Slider-Wackelhype" in der Community hätte ich mich wahrscheinlich kaum daran gestört.


    Display hat auch n fetten Sound (Thema Surren) aber auch davon hätte ich ohne genauere Prüfung keine Notiz genommen. Mal schauen, wie sich das beim telefonieren macht...


    Insgesamt herrscht nach 2 Stunden rumspielen (ohne Symbian-Erfahrung) ein guter, hochwertiger Eindruck vor.

  • Re: SO - Ich hab meins auch


    Zitat

    Original geschrieben von DerHeiligeVater
    So, mein N95 ist endlich auch da :-)


    Vielen Dank an DaRappa - Mittwoch erster
    Kontakt - Mittwoch Abend ausgefüllte Verträge eingeworfen
    und heute Morgen Punkt 11: Mein N95!


    Heute morgen? Das Paket kam auch sicher von uns ? :)


    DPD liefert Samstags nicht :P

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Re: Re: SO - Ich hab meins auch


    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Heute morgen? Das Paket kam auch sicher von uns ? :)


    DPD liefert Samstags nicht :P


    Er hat wohl den Tag davor gemeint! er kann ja nich um 1uhr nachts sagen: heute morgen um 11 kam das Paket!


    Das wäre ja grammatikalisch völlig unmöglich! (Zeitform: Vergangene Zukunft) ;)

  • macht Sinn. Ich sollte weniger trinken

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • für alle die immernoch auf ihr the phonehouse handy warten kann ich den kleinen tip geben mal nachzufrgen ob man eine gutschrift wegen der wartezeit bekommt, ich hab am 31.3. bestellt und am freitag (27.4.) angerufen und nach der gutschrift gefragt, hab die auch sofort zugesichert bekommen, sind zwar nur 10 euro aber besser als garnix....

  • N95 Preise und Infos


    Sooo, Mittag zusammen...


    ich wunder mich das es bei euch überall nicht lieferbar und verfügbar ist.
    War gestern in Reutlingen (Stadt in Baden Württemberg) und in insgesammt 4 Shops (TPH, Nokia, Vodafone, O2) und alle hatten das N95 vorrätig, im VF Shop zwar nur noch eins, sie meinten aber, Montag würden wieder 5 bis 10 kommen, in allen anderen Läden hatten sie mehrere in allen Farben da.
    Im VF Shop war es angeschlossen und Betriebsbereit und ich hab ne halbe Stunde dran rumgespielt, alles bestens, Slider bombe und das VF Branding auch "mehr oder weniger ok". Hab dann noch das Mobile TV getestet, ging alles mit dem Test-Handy und das hat mich schier vom Hocker gehauen, MTV angeschaut und echt ne super Qualität...


    Nun bin ich zu dem Schluss gekommen, mir das N95 zu holen.
    Da ich Schüler bin, würde ich gerne zu Vodafone gehen (in meinen Augen bester Vertrag und Leistung, zum Beispiel Mobile-TV inklusive, UMTS, Videotelefonie, und und und) und dort das KombiPaket Wochenende 120 nehmen.
    Soweit so gut, nun mein Problem, nur wenn ich online bei VF im Onlineshop bestelle, bekomme ich 150 SMS/Monat gratis was umgerechnet 360 € sind, wenn man ein SMS Paket nimmt, allerdings kostet mich das Handy dann, mit einem Schüler KombiPaket Wochenende 120 sage und schreibe 489,49 €!!!!!
    Wenn ich es woanders im Shop nehme, zum Beispiel im Nokia-Shop würde ich für ein Original UngeBrandetes N95 299 € zahlen mit dem selben Paket, allerdings fehlen mir dann diese 150 SMS und effektiv würde ich dann 170 € mehr zahlen!
    Weiß jemand von euch, wo ich das N95 zusammen mit nem Schüler-Tarif und diesen 150 frei SMS/Monat noch günstiger als für 489 € bekomme, da dass schon ne Stange Geld ist...
    Über Antworten freue ich mich natürlich...am besten mit Links bzw. Adressen :))


    Newbie Tobi

  • Re: Re: N95 und T-Mobile


    Zitat

    Original geschrieben von ron sommer
    Die Probleme kann ich bestätigen. Das N95 hat schon zwei mal meine Karte nicht erkannt.


    Hab ein N95 abgekauft, dies wurde bei einem T-Punkt gelauft durch eine Vertragsverlängerung, hat aber komischweiße kein Branding !


    Ich habe schon mehrere Karten ausprobiert, von e+, o², Vodafone, D1 und soger Polnische Sim-Karten und alle gingen bis jetzt Einwandfrei.


    Der Slider wakelt aber sehr stark, die Lautsprecher sind unterschiedlich Laut und das Display zeigt zwar keine Pixelfehler an, aber sobald ich die Kamera aktivere, kommen 2 stück :O(
    Einer ist ganz weiß, der andere flimmert :apaul:


    Gruss

  • wenn das gerät noch keine 7 tage alt ist, gleich zurück zum t-punkt. du bekommst dann gleich ein neues ;) das mit dem branding ist normal ich hab auch keins

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!