Beiträge von gonzofant

Zitat

Versuch' doch ihn über die Hotline einzulösen, wenn du erst kürzlich gewechselt hast sollte das gehen. Aus dem Festnetz sind die Kosten vermutlich < 2 € für die Aktion.

yo - besten Dank für den Tip.
    hat geklappt für weniger als 1 Euro.

Danke

Hello,

habe vor kurzem einen smobil Tarifwechsel vollzogen.

Dooferweise hab ich aus Gewohnheit am Dienstag einen smobil Bon gekauft. Geht wohl nur noch mit vodafone Bon. Habe jetzt bei allmobility eine Aufladung per Kreditkarte eingerichtet, so dass mir das nicht mehr passiert.

Wie kann ich nun diesen smobil Aufladebon lsowerden? Zurückgeben kann ich ihn nicht mehr laut Verkäuferin und AGB auch.

Der Bon verfällt auch irgendwann.

Möchte ihn jemand hier für 24 Euro haben?
    Gern auch Treffen zur Übergabe in und um Frankfurt herum. Wohne in 65830 Kriftel.

sonst setz ich ihn die Tage in die Bucht rein.

besten Dank

Hello,

habe vor kurzer einen smobil Tarifwechsel vollzogen.

Dooferweise aus Gewohnheit jetzt einen smobil Bon gekauft. Geht wohl nur noch mit vodafone Bon. Habe jetzt bei allmobility eine Aufladung per Kreditkarte eingerichtet, so dass mir das nicht mehr passiert.

Wie kann ich nun diesen smobil Aufladebon lsowerden? Zurückgeben kann ich ihn nicht mehr laut Verkäuferin und AGB auch.

Kann ich den hier irgendwo los werden? Der Bon verfällt auch.

besten Dank

momentan gibt es irgendwie hier wenige Angebote zu DSL Paketen, wenn ich nicht irre.

habe ein vodafone 6000 PAket gefunden, was mir ganz gut erscheint. inkl 160 Euro Auszahlung und 6 Monate GG von nur 20 Euro statt 30 - macht summa summarum um die 21 Euro pro Monat auf 2 Jahre gerechnet

http://www.handy2day.de/dsl/vodafone.html

Alice geht bei meinem Kollegen daheim leider nicht, sonst hätten wir das komplett genommen.

weiß jemand hier noch gute angebote momentan?

Danke im Voraus.