ZitatMuss man jetzt nix mehr unterschreiben? Wir haben zwar ne Betellbestätigung bekommen, und heute früh noch ne Mail das der Auftrag in Bearbeitung ist, aber wie gehts jetzt weiter.
siehe nächster Beitrag. meine Antwort war falsch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatMuss man jetzt nix mehr unterschreiben? Wir haben zwar ne Betellbestätigung bekommen, und heute früh noch ne Mail das der Auftrag in Bearbeitung ist, aber wie gehts jetzt weiter.
siehe nächster Beitrag. meine Antwort war falsch
ich war mit Eurem vodafone zu hause und Eurem Kunden-service auch top zufrieden - nicht ärgern lassen von ein paar Meckersäcken.
von den zufriedenen hört man in den seltensten Fällen was, aber die Meckerer kommen zu 100 % aus den Löchern heraus...
weiter so Maxx.
Markt ausgereizt?
in Österreichs TV läuft die Werbung mit dem Zappel-Viech für einen Discounter, bei dem eine Gesprächsminute 2 Cent kost. da haben wir noch 300% Vorsprung.
und die Konzerne in Frankreich sind ja mit ihren Juroistenscharen auch nicht von vorgestern. Frankreich ist ein überreguliertes Land wie wir und plagt sich mit seinen vorschriftswütigen Politikern herum, darum dauert dort manches noch länger als bei uns - sprich Liberalisierung der Märkte.
meine neue Karte kam heute endlich - leidr noch keine PIN da - diese kommt laut hotline erst in der nächsten Woche.
außerdem ist die neue Karte auch gold - hat nicht jemand was von schwarz geschrieben?
und wenn man den Änderungen widerspricht, wird man dann gekündigt?
bei schlecker smobil hätte ich es damals machen sollen, dann würde ich noch für 1 Cent 200 Minuten im Monat zu smobil telefonieren. Die damals widersprochjen haben, haben die alten Bedingungen behalten, so weit ich weiß...
einen Versuch ist es auch bei advanzia wert, odeR?
@ bertram
was ne scheiße - hatte ja gehofft, dass alles nur falscher Alarm war, aber anscheinend war es wohl doch ne ernste Geschichte...
scheiße für Dich unbd die Rennerei ist immer die größte Kacke an solchen Sachen. was ein Ärger. Du schaffst das schon...
Limit immer noch bei 1000
keine bösen Überraschungen auf der Rechnung von eben.
Vodafone Festnetzflat mit Voicebox, Schnurlostelefon, 180€ Auszahlung und 6 Monate GG-Befreiung bestellt.
Abwicklung sehr komfortabel - nach Ersteigerung telefonisch die Vertragsdaten durchgegeben, der Zustelltermin für DHL-Express wurde auf ein Drei-Stunden-Fenster genau abgeprochen, DHL-Express brachte Hardware und hatten den vorausgefüllten Vertrag dabei.
Soweit alles bestens. Es bleibt der Eingang der Auszahlung Ende des Monats und die erste VF-Rechnung (wg. der Grundgebührenbefreiung) abzuwarten.
die 180 Euro sind mittlwerweile eingetroffen.
das mit 6 Monate-vodafone-GG Befreiung bleibt noch abzuwarten.... die erste Rechnung war irgendiwe fehlerhaft.
ZitatBin ich froh, dass ich mich mit dem ganzen Quatsch nicht mehr abgeben muss
was für ein Quatsch? eine Kartensperrung zur sicherheit empfinde ich nicht als Quatsch. Ärgern würde ich mich über eine Überraschung auf der Abrechnung und dem Ärger deswegen hinterher.
und mit der advanzia Karte bin ich vollkommen zufrieden. kostenfrei, weltweit einsetzbar - was will man mehr?
kannst ja gerne 20 bis 100 Euro Jahresgebühr zahlen - ich nicht.
bin mal gespannt, ob jemand die nächsten Tage ein böses Überraschungsei auf seiner geperrten Kartenrechnung findet.