habe auch die mail erhalten.
sehr merkwürdig das Ganze, weil ich die Karte auch kaum genutzt habe.
best western, paypal und amazon kann ich übrigens alle zu 100% ausschließen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
habe auch die mail erhalten.
sehr merkwürdig das Ganze, weil ich die Karte auch kaum genutzt habe.
best western, paypal und amazon kann ich übrigens alle zu 100% ausschließen.
dann werd ich wohl mal zuschlagen... Danke Euch allen für die Rad-Schläge - autsch...
also schließ ich einfach mal ab und sag dann, o2 ruft, wenn vodafone böse wird ![]()
na gut - wenn das mal gut geht... bin da ja ohne schriftlichen Nachweis ein wenig skeptisch, weil ich nix in der Hand habe, außer das 02 Argument....
ja - genau das meen ich ja... ![]()
rechtlich ist es anders, aber in der Praxis interessiert mich ja.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die mich im Vertrag dann umstellen. Die sind wahrscheinlich über nen zufriedenen Vertragskunden froh, oder?
habe ein interessantes Angebot gefunden für vodafone 50 student bei weshandy.de
in den Bedingungen steht allerdings, dass man ab dem 30. Geburtstag den Traif nicht mehr vergünstigt nutzen darf.
dies wäre bei mir innerhalb der Laufzeit der Fall, so dass das Angebot für mich uninteressant würde.
Wie handhabt vodafone diese Regelung mit dem 30 Geburtstag? Sind die nicht froh, einen Vertrag mehr zu haben und lassen mich dann die 2 Jahre als Student durchgehen oder halten die sich wirklich knallhart an den Geburtstag, wie mir die hotline eben mitteilte?
Wer kann mir von seinen Erfahrungen berichten?
Dank und Gruß
die beste Idee ist:
prepaid Karte zum Telefonieren - simyo und Co.
Das Internet nutzen wir nur zur Ergebniseingabe bis 1 h nach dem Spiel, da man sonst sofort bestraft wird. Das geht allerdings auch per sms und simyo Karte für meinetwegen 50 Cent - aber immer noch die weitaus günstigste Variante für klamme Vereine.
Vielen Dank für die Hilfe.
Allein zerbricht man sich den Kopf und ein paar kleine Ideen helfen schon ein großes Stück weiter.
@E-51 user
wenn das mal nicht genau solche Gedanken sind, auf die ich hier gehofft habe, wo alle dsl Rechner versagen...
gute Idee. den t-com analog Telefon Anschluss dann gleich mit weg und 17 Euro pro Monat gespart.
wenn vodafone oder alice mir entbündelte dsl Anschlüsse bieten könntne, wäre das auch mit schnecken dsl vollkommen in Ordnung...
ich vermute, dsl wird nicht möglich sein, da die t-com Abfrage mit Eingabe der Rufnummer keine Verfügbarkeit ergibt.
somit müssten wir wohl eine mobil flat nehmen.
ja - anscheinend nutzen die bei vodafone eigenen Leitungen, deshalb kann ich sowohl die normalen dsl Produkte nutzen als auch die mobil Option.
mit Auszahlung wären das auch top Angebote, oder gibt es bessere Alternativen?
ich wüsste momentan keine.