Hab es!
Vielen Dank! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab es!
Vielen Dank! :top:
Hallo,
ich habe cClock 1.18 auf meinem N95 installiert. Es startet allerdings nicht automatisch. Was muss ich da einstellen?
Vielen Dank für die Info.
OK, vielen Dank!!!
Hallo,
ich habe das Übersetzungsprogramm Slovoed installiert. Alles läuft richtig durch, allerdings erscheint kein Icon. Was kann ich da tun? Ich habe ein N95.
Vielen Dank!
Muss man da zu einem Nokia Service Center oder geht das auch wo anders?
@ san-lazoro
Also lohnt der Hardreset nicht, es liegt am Headset?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von donche
hi zusammen
kann mich dem problem nun auch anschliessen...
hab das headset kaum benutzt ( 5-6 mal ) und immer hats funktioniert ( letztmalig letzte woche ) nun seit gestern macht das ding nix mehr...
das n95 fragt mich was ich anschliesse und dann wars das auch schon...
gestern ging zumindest noch das micro, aber natürlich keine tasten oä und seit heute geht das micro auch nicht mehr...
hat jemand eine idee ob der erwähnte hardwarereset wa bringt ?
vg
genau wie bei mir... Weiß nicht ob das Micro geht, aber hören kann ich noch :mad:
Am Freitag war noch alles OK, aber heute lief es nicht mehr. Habe schon mehrmals neu gestartet und den Akku rausgenommen.
Wenn der Hardreset was bringt mache ich es. Wie sind eure Erfahrungen?
Bringt der Hardreset was? oder ist es das Headset?
Die hätte ich mal benutzen sollen
Sorry. Werde das mit dem Hardreset mal versuchen...
Hallo,
ich habe ein riesen Problem. Am Freitag ging mein original N95 Headset ohne Probleme. Nun wollte ich heute wieder Radio hören, aber als ich das Headset einsteckt, hat mich das Handy gefragt, was für ein Gerät ich angeschlossen habe. Dann habe ich Headset ausgewählt. Allerdings funktioniert keiner der Steuerungsknöpfe des Headsets mehr.
Ach ja, Tastensperre ist beim Headset deaktiviert...
Das Handy hat die aktuelle Firmware drauf und ich habe auch keine neue Software installiert.
Hatte schon jemand das Gleiche Problem ? Was kann ich nun tun?
Vielen Dank!