Beiträge von neotm

Zitat

Original geschrieben von Dada
    darf ich die Erfahrenen fragen, ob mit Hilfe des "Blitzes" auch eine Art Taschenlampe nutzbar ist? Ich habe derzeit ein K750i, und da habe ich diese Funktion überraschend oft genutzt.

Es soll ja mit ntorch funktionieren, hat es schon jemand getestet? Mit S60SpotOn geht nur das rote Licht an...

Hallo,

ich habe eine Frage bezüglich der Galerie.Gibt es eine Möglichkeit, die anzuzeigenden Bilder und Videos in der Galerie festzulegen? Ich sehe beispielsweise jedes *.jpg, was sich irgendwo auf dem Handy befindet. Ich möchte allerdings immer nur einige bestimmte Ordner mit deren Unterordnern angezeigt bekommen. Wie ist das möglich?

Re: Re: GPS funzt nicht besonders

Zitat

Original geschrieben von Ginuwine
    Bei mir funktioniert es recht zuverlässig. Gibt es schon Infos wann Route66 oder besser noch TomTom den integrierten GPS Empfänger unterstützen wird?

Hab mal bei Route 66 nachgefragt. Die meinte, das vorerst keine Anpassungen geplant sind. ich hoffe auf TomTom.

Zitat

Original geschrieben von kabuff83
    Hallo, ja das sind doch die Teile von den Online-Tickets der Bahn. Kann man die dann auch auslesen? :D

Eine andere Frage, die wohl noch nicht gestellt wurde:
    Wie sieht es mit der Anzeige des Homezone-Häuschens von o2 bei einem Standard-N95 aus? Im GSM-Modus sollte es wohl klappen, klar - aber auch im UMTS-Modus?

Als ich kann den Code der Bahn auf dem Online-Ticket nicht auslesen :confused:
    Wo kann man es sonst noch versuche?
    Das Problem ist bestimmt, dass die Informationen auf Bahn & Co zusätzlich verschlüsselt sind.