hab ich leider nicht ![]()
Beiträge von neotm
-
-
OK, vielen Dank!!!
-
Hallo, mein N95 ist defekt und ich muss es einschicken. Hat man einen Anspruch auf ein Leihgerät? Die Reparatur soll ca. 4 Wochen dauern.
-
Leider keine Ahnung. ich werde noch mal bei einem Shop vorbeigehen...
-
ich habe auch eine neue Sim Karte, der Empfang klappt aber mit neuer und alter nicht.
Bei mir liegt es am N95, hatte meine Sim Karte gerade in einem anderen Handy und es lief. Scheiß N95 !!! -
Ich kann MMS im GSM Modus versenden, allerdings empfange ich keine. Es liegt vielleicht an der aktuellen Firmware. Ich konnte auch schon MMS versenden und empfangen.
-
Hallo, ich habe das n95 mit der Firmware v12.0.0.13 und ich kann keine MMS empfangen. Das versenden funktioniert ohne Probleme. Hat das Problem noch jemand? Ich habe meinen Vertrag bei E-Plus. Die meinen von deren Seite ist alles OK.
-
Ist die Zieleingabe dort wie bei Tomtom? D.H. man gibt einzelne Buchstaben ein und es werden alle möglichen Ziele angegeben. Bei Route 66 ist das wohl nicht so.
Sonst ist der Navigator aber auch eine reiner Offlineroutenplaner, oder? -
Ich habe eine Frage. Das Headset vom e65 ist ja nicht besonders schön. Ich wollte mir nun das HS-31 kaufen. Mit dem kann man auch Lieder überspringen. Unterstützt das E65 diese Funktionen überhaupt?
Vielen Dank für die Infos.
-
Danke, genau sowas habe ich gesucht :top: