Du meinst sicher Autolock. Das habe ich schon, aber das sperrt immer die Tasten. Was ich suche ist eine Software, mit der ich die Tastatur nur dann sperre, wenn ich den Slider schließe. Gibt es sowas?
Beiträge von neotm
-
-
Hallo, gibt es die Möglichkeit das E65 so einzustellen, das die Tastensperre immer dann kommt, wenn man den Slider schließt? Ich habe immer die blöde Frage, ob man die Tastatur sperren will und diese muss man immer erst bestätigen.
-
Hoffentlich gibt es die Version bald...
http://www.youtube.com/watch?v=M_EkNKAI1vI -
Das ist ja blöd, aber kann man wohl nicht ändern. Gibt es da andere E-Mail Clients, mit denen das anders möglich ist?
-
Das ist ja blöd, aber kann man wohl nicht ändern. Gibt es da andere E-Mail Clients, mit denen das anders möglich ist?
-
gibt es denn andere E-Mail Programme für das N95, bei denen man auch die Überschrift der Mails löschen kann? Am PC geht es ja auch bei jedem Programm...
-
Nein, leider nicht. Die sind immer drauf und das nervt :flop:
Tut sich da was mit der neuen Firmware? -
Ich habe ein POP 3 Konto eingerichtet. Es gibt also keine Möglichkeit die Überschrift zu entfernen. Eigentlich möchte ich nur die aktuellen Mails sehen, mehr nicht. Sonst muss man immer so lange suchen, bis man an eine Mail von vor 2 Wochen findet. Ist es denn irgendwie möglich diese Überschrift zu entfernen?
-
Weiß jemand, wie man beim N95 eine E-Mail löschen kann? Ich möchte die Mail nur im Telefon löschen und nicht auf dem Server. Dann bleibt allerdings die Überschrift immer angezeigt. Wie bekomme ich die weg?
-
Wie heißt das Programm und wo bekommt man es?