Beiträge von DaddyDiesel

Zitat

Original geschrieben von T.W.G
    Hast du denn die Konfiguration "Complete M" oder "Standard" für T-Mobile runtergeladen?

Oder ohne alles direkt verbunden?

Ich benutze den Tarif Complete L, 1 Generation. Zuerst habe ich die Konfiguration "Complete" heruntergeladen. Danach funktionierte der MMS Versand nicht mehr! Dann habe ich das Profil "Complete" wieder gelöscht und die Konfiguration "Standard" heruntergeladen! Mit Konfiguration "Standard" funktioniert nun alles ohne Probleme! Mein Kollege(selber Tarif) hatte übrigens das gleiche Problem wie ich!

Zitat

Original geschrieben von RmXsTyLe
    besten dank!

von wegen mit ner 16.000 leitung dauerts nur 2 min,

ich hab 17691 kBit/s downstream und sauge schon seit über 20 minuten ;)

so gehts mir auch... Naja 183MB hab ich... noch 4 min laut Itunes ;)

Zitat

Original geschrieben von ingo74
    willkommen im club ;)

zum thema dauer - mit ner 16.000 leitung dauerts keine 2min...

Ich lade gerade mit ca 2Mbit, und habe auch DSL 16000... Die Updateserver sind halt langsam überlastet...

Ab 18.30Uhr im 5 Minutentakt? Erst so spät?:p Ich klicke schon seit heute Morgen um 8 Uhr alle 5 Minuten im Itunes auf "Nach Update Suchen" ;) Ich hatte sogar heute Nacht um 24 Uhr Itunes offen und habe vergeblich auf die OS3 gewartet :D

Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    Such mal dass hab ich hier erst vor kurzem gelesen.

Dock mal ans iTunes an, und stell dort mal auf Deutsch ein.
    (Da kann man irgendwo die Sprache des Shops ändern).

Ansonsten mal suchen, was da damals die Lösung war.

Danke!!! Geht nun wieder alles!!! Musste blos wieder ans Itunes synchronisieren dann hats sich wieder auf Deutsch umgestellt!!!!

App Store

Hallo!!! Ich hab gerade festgestellt, dass mein App Store plötzlich auf Englisch (US) sich umgestellt hat, ist das schonmal bei jemandem passiert? Die Preise sind jetzt auch in Dollar... Weiss jemand wie man das wieder auf Deutsch umstellen kann?

Ich musste auf O2online in den Tarifoptionen erst Umts aktivieren, damit ich es nutzen konnte!!!Vl ist das bei dir auch so!!!