-
Re: o2 VVL
Zitat
Original geschrieben von RaphaelKa
Hm, leider ist das Gerät wieder aus meiner o2-VVL verschwunden (gestern sah ich es noch) - geht das jemandem genauso?
Ne ruf einfach bei der Hotline an und bestell es über die... Meins wurde heute verschickt... Aber hat einer ne Ahnung wie das mit der Firmware dann läuft? Kann man die einfach updaten? Weil is ja O2 Branding drauf!
-
Zitat
Original geschrieben von djapple2
hab auch o2 Active 100 + N95 bestellt, hat mich mit Neuvertrag 229€ gekostet, ink. Versand, ohne Freischaltkosten usw.
Das nenne ich nen guten Preis 
Krass... vl telefonierst du im Monat mehr wie ich? Oder wie kommt das zu so einem Preis? Hab gerade nochmal bei der Hotline angerufen. Mein N95 wurde heute verschickt!!!!
-
Zitat
Original geschrieben von magick_6630
359 bei ner VVL bei o2 im Genion L ist allerdings ein Wort 
Ich zahl 365€ bei VVL mit Active 100
-
Re: Re: Re: N95 o2
Zitat
Original geschrieben von teleoase
Hei,
VVL Online oder im Shop ??
mfg
ONLINE!!!
Hab die VVL über die Hotline verlängert!!! Die wollten fürs Handy erst 389€,aber dann hab ichs noch bissl runtergehandelt!!
-
Re: N95 o2
Zitat
Original geschrieben von teleoase
Dürfte nicht mehr lange dauern ist seit 04.05.07 sichtbar in der Bestellliste aber mit dem vermerk später lieferbar kann sich also nur noch um Tage handeln.
und hat den günstigsten Preis wenn ich das so richtig sehe im EK. 
mfg
Ja ich hab jetzt ne VVL gemacht... ich zahl mit Tarif O2 Active 100 Online 365€.Bei Neuvertrag kostet es 350€. Dann hoff ich mal, dass das N95 so schnell wie möglich lieferbar ist 
-
Hat schon einer von euch bei O2 vorbestellt?
-
Zitat
Original geschrieben von magick_6630
Hab in nem o2-shop das N95 bei Neu-Vertrag für 150 bei Genion-L gesehen. Waren aber wohl noch freie, keine o2-Geräte. Den Preis für ne VVL wüsste er erst, wenn es das Handy offiziell von O2 gäbe.
Momentan will o2 für ne VVL 100€ mehr als für neu, also 250. Das würd ich sofort nehmen, ich fürchte aber auch, das o2 eher was um die 400 haben will.
edit:
Aha, 280 für Neuvertrag. Lag ich ja garnicht mal so daneben 
Den Preis bekommst du aber nur mit dem O2 Genion L Online Tarif.. Mit Tarif O2 Active 100 Online zahlst du 349€ und ich bei VVL 399€...
-
Bei O2 ist es nun endlich auch verfügbar!!! JUHU
EDIT: Zu früh gefreut... Leider ausverkauft... Ich weiß nicht seit wann es verfügbar ist seit gestern abend? Oder seit heute früh? Weiß einer was ? Oder hat einer bei O2 das handy schon bestellt?
EDIT2: So hab gerade mit der Hotline telefoniert... Handy ist noch nicht verfügbar, kommt erst ende Mai!!! Man kann nur vorbestellen... Würde bei VVL mit Tarif O2 Active 100 Online 399€ zahlen... Schon heftig....
-
Zitat
Original geschrieben von Celine
wohl kaum
vorhin bei der hotline angerufen
n95 hat sich verschoben auf KW 19/20
Hab auch gerade bei der Hotline angerufen! Die nette Frau meinte, der Termin hat sich verschoben, es soll aber in ca 3 Wochen rauskommen... Na toll... Bei mir laufen schon 2 Leute mit dem Handy rum, ich versteh nicht warum das nicht bei denen klappt... Bin schwer am überlegen ob ich nicht zu Debitel wechsel, da kostet das N95 bei Neuvertrag 299€....
-
Boar des gibt es doch nicht... Was ist bei denen blos los... Bin eh gespannt was ich bei VVL mit Tarif O2 Active 100 Online zahle! Weiß einer wieviel das ca kostet?