-
Zitat
Original geschrieben von Ginuwine
Die Zugriffszeiten isnd in der Tat etwas schneller als bei der normalen. Doch merkt der normalo User dies nicht, auch gerade deswegen nicht, weil das N95 schon recht flott ist.
Aber wegen den 7€... Ich hab ne Ultra 2 gekauft,weil ich auf die Karte öfters mal Daten draufziehe...
-
Zitat
Original geschrieben von wulfi25
Hat schon einer von euch eine Micro SD 2gb ultra 2 bekommen? Überall wo ich geguckt habe gibt es irgendwie keine.Und bei Ebay haben sie Liefer schwierigkeiten
Also ne ultra 2 lohnt sich schon! Die ist um einiges schneller.Hab sie seit Mittwoch drin!
Link(dort habe ich bestellt): http://www.metacomp.de
-
Weisch schon einer was über 2te N95-Generation?
-
Zitat
Original geschrieben von stefan.kruse
läuft auf dem N95 eigentlich auch Tomtom?
mfg
Ja müsste laufen, habs aber noch nicht getestet!!! Werde ich die Tage mal machen!!!!
-
Zitat
Original geschrieben von wulfi25
Hast du schon eine 2GB Speicherkarte Daddy Diesel? Ich Weiss nicht ob Micro SD oder Micro SD Ultra.Angeblich soll die Ultra schneller sein.
Werde meins jetzt auch aufjedenfall mal behalten. Ja hab mir ne Sandisk Micro SD Ultra bestellt... Die ist aufjedenfall schneller... Und die paar Euro mehr...
SanDisk Ultra II Mobile - Flash-Speicherkarte
Speicher
Geschwindigkeit 10 MB/s (Lesen) 9 MB/s (Schreiben)
2 GB MicroSD Card SANDISK
DatentransferrateSchreiben: max. 4 MB/s
DatentransferrateLesen: max. 7 MB/s
EDIT:
Zitat
Original geschrieben von RaphaelKa
Ich habe meines heute in einem o2-Partnershop in Mannheim (Wasserturm) gekauft, die haben seit heute welche (und beraten wirklich sehr gut). Der Slider an sich ist relativ ok, aber hat noch jemand Probleme mit wackeligen Tasten (die oben auf dem Slider)? Ich finde das wesentlich störender als die 0,5mm Sliderspiel rechts.
Von der Verarbeitung her bin ich etwas enttäuscht, aber angenehm überrascht war ich davon, dass die neue Firmware (die .026er) bereits installiert ist.
Leider hat der Akku (war vielleicht zu 1/4 geladen) nicht lange durchgehalten, also muss das ausgiebige Testen wohl bis morgen warten...
Wie wackelige Tasten? Wenn man draufdrückt oder was?
-
Zitat
Original geschrieben von DaddyDiesel
So hier die Slider- Videos von meinem O2-N95!!!!
Video1
Video2
Die wo ihr Handy von O2 schon haben! Slider bei euch auch so oder besser?
-
So hier die Slider- Videos von meinem O2-N95!!!!
Video1
Video2
-
Ich hab das Handy über die Hotline bestellt! Ging super schnell!!! Da 4 andere Geschäftskollegen auch das N95 haben, habe ich mein N95 mit denen verglichen! Man kann aufjedenfall mit dem Slider leben! Also mich persönlich stört es nicht! GPS werde ich die Tage auch einmal testen! Es befindet sich keine Werbung auf dem Gehäuse oder Tasten... Das Handy hat nur Softwarebranding. Und Werbung kommt nur wie du schon sagste beim Ein und Ausschalten des Handys. Es befinden sich noch Verknüpfungen zum O2 Shop für Internet Browser. Aber das ist auch nicht störend! Fotos sind top! Konnte bis jetzt noch keine Fehler entdecken. Ist auch schon neueste Firmware drauf,deshalb denke ich das ist nicht die Erstlieferung von Nokia.
EDIT: Bei mir ist es bei weiten nicht so stark. Das kann man garnicht vergleichen. Bei mir ist ein minimaler Spiel rechts unten (ca.0,1mm).Links ist garnichts!
Ich mach mal kurz ein Video!
-
Zitat
Original geschrieben von DaddyDiesel
Hallo!!! Hab das n95 von o2 seit Freitag!!! Top Teil... Gut Slider hat minimales Spiel... Aber ist nicht weiter störend... Verglichen hab ich den Slider mit 4 anderen N95 Handys(komisch, alle Handys haben fast das selbe Sliderspiel)... Es ist die neueste Firmware drauf... Nur das O2 Branding is ein Witz. Beim starten des Handy kommt bissl O2 Werbung... Aber das O2 Theme ist ordentlich verbugt, hab dann auf das orginal N95 Theme gewechselt.Aufeinmal alles in Ordnung...
EDIT:
http://www.youtube.com/watch?v=M7-iCP8xcCQ
Hier sieht man das Sliderproblem von eins der 4 Handys mit denen ich verglichen habe... Das O2 N95 hat einen minimaleren Spiel!!!!
Das gefilmte Handy stammt von Amazon.de!!!
-
Zitat
Original geschrieben von MrPOLO
Servus, habe heute auch im o2-shop auf der Zeil in Frankfurt / Main angerufen. Die haben das N95 auch bekommen. Farbe Sand, die neueste 11er Firmware, leider auch mit den bakannten Slider-Problemen ;o( Hoffe, die bekommen bald eine neue Ladung von Nokia mit ordentlich verabeiteten Geräten! Sonst kaufe ich mir das auch nicht.... für den Preis sollte da nicht unbedingt was klappern... und die Spielerei mit dem Verbiegen der Schienen ist für den Preis eigentlich auch nicht tragbar...
Hallo!!! Hab das n95 von o2 seit Freitag!!! Top Teil... Gut Slider hat minimales Spiel... Aber ist nicht weiter störend... Verglichen hab ich den Slider mit 4 anderen N95 Handys(komisch, alle Handys haben das selbe Sliderspiel)... Es ist die neueste Firmware drauf... Nur das O2 Branding is ein Witz. Beim starten des Handy kommt bissl O2 Werbung... Aber das O2 Theme ist ordentlich verbugt, hab dann auf das orginal N95 Theme gewechselt.Aufeinmal alles in Ordnung...