Bin mal richtig gespannt ob das N95 heute bei O2 erscheint...
Beiträge von DaddyDiesel
-
-
Krass 155€, das is ja mal günstig! Wenn man da auch noch ne O2 VVL machen kann, wär das ne Überlegung!
-
aber 279,99€ geht ja eigentlich... Bin mal gespannt was sich da noch mit VVL rausholen lässt!!!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Celine
ich hab die aussage bekommen,dass man ab dem 2.5. das gerät bestellen kann,und es dann gegen ende der woche erhält.
zumindest hab ich die aussage von vielen filialleitern von versch. shops hier in berlin erhalten
ich hoffe,die halten sich daranhat eigentlich jemand schon bei handybar.de bestellt ?
ich verfolge schon seit längerem die angebote für das n95 bei handybar
und merke,dass der preis alle 2 wochen mehr sinktz.b. genion L aktion
zuerst ein preis von 400€
dann gesunken auf 350€
und jetzt 298€wobei man direkt bei o2 479€ zahlen müsste
überrascht mich ehrlich gesagt sehr
hab da angerufen,lieferbar wäre die farbe sand479€ soll das N95 beim O2 Shop kosten? Das ist aber schon heftig.... Woher weißt du das? Über den Preis wurde mir keine Auskunft gegeben...
-
Ich habe gerade bei O2 angerufen, die meinten, dass das N95 erst Mitte bis Ende Mai verfügbar ist... Hat einer genauere Infos?
-
Bei O2 hat sich noch immer nichts getan... schade schade.. Laut Hotline Mitte Mai....
-
Hat schon jemand was neues von O2 gehört? Dort ist es ja immer noch in der Handyvorschau!
-
Auch ne kurze Info von mir ( hab bisher nur mitgelesen). Habe Gestern das N95 für einen Kollegen um 15 uhr bei Debitel für 349€ bestellt... War heut Morgen um 8 Uhr da!!! Gruß