-
Der Tarif wird nicht teurer und er lässt sich nicht mit der Family and Friends Option kombinieren. Dh, dauerhaft 49,99 Euro im Monat - mit Connect Option.
Alles klar, danke! Das bedeutet also in Umkehrschluss also, dass man die Connectoption zu einem bestehenden Unlimited Max Family and Friends nicht später hinzubuchen kann, richtig?
-
Vielleicht sollte man sich vor dem Hintergrund des Gerichtsentscheides noch schnell den Free Unlimited Max Connect (*) sichern, bevor der Tarif womöglich wieder vertriebseingestellt werden könnte. 
(*) Allnet Flat, SMS Flat, unlimitiertes Datenvolumen mit maximaler Geschwindigkeit im 3G / 4G / 5G Netz von Telefónica Germany mit bis zu 5 Multi-SIM-Karten und bis zu 7 Daten-SIM-Karten für 49,99€ monatliche Grundgebühr.
Gibts dazu ein Produktinformationsblatt? Ich ging bisher davon aus, dass die Connect Option bei den Unlimited Tarifen nicht existiert. Bleiben die 49,99 € monatlich auch nach 24 Monaten und kann man diesen Tarif auch in irgendeiner Form mit der Family and Friends Option kombinieren?
-
Der Ausbau der Kölner U-Bahn (Telekom federführend) war eigentlich für Q3 2019 geplant. Im Telekom Ausbauthread ist jetzt leider die Rede von „irgendwann 2020“. Naja.. also weiterhin kein Netz im Untergrund. Oberirdisch ist es dafür soweit ganz gut.
-
[USER="213083"]Telekom hilft[/USER] Puh.. Schade. Sollte ja eigentlich schon seit diesem Quartal laufen. Naja.. weiß man denn schon wann 2020 angedacht ist? Zumindest welches Quartal gerade ins Auge gefasst wird?
-
[USER="213083"]Telekom hilft[/USER] Mich würde insbesondere der Teilabschnitt Leyendecker Straße bis Friesenplatz und Friesenplatz bis Ebertplatz interessieren. Letzterer Abschnitt gehört zu den Kölner Ringen und dürfte somit zu den meistbefahrensten Abschnitten gehören. Danke!
-
[USER="213083"]Telekom hilft[/USER] Gibt es schon Neuigkeiten für den LTE-Ausbau in der Kölner U-Bahn? Soweit ich es in Erinnerung habe, baut die Telekom dort für alle Netzbetreiber aus, richtig? Es sollte ja im dritten Quartal losgehen.
-
Edit: kann gelöscht werden
-
Neue Karte scheint online zu sein.
Konnte nichts neues bei mir entdecken
Hast du evtl. den Link zu der Karte?
-
Der vor gut 2 Wochen aufgetauchte Mast in Köln Ehrenfeld scheint wieder außer Betrieb zu sein. Vorbei sind die Zeiten von LTE mit 2 MBit. Jetzt gibt wieder nur 3G und immernoch eine Störungsmeldung.
-
Heute in Köln Ehrenfeld. Leider nicht bei mir zuhause. Da habe ich weiterhin nur 2 MBit und ne Störungsmeldung.
Edit: Spitzenquali das Bild.. es zeigt jedenfalls 250 MBit down und 31 up an.