-
Citibank / Targobank
Hallo,
vor ein paar Tagen erhielt ich von der Targobank (!) eine Kreditkartenabrechnung über 0 Euro, obwohl ich meine komplette Bankverbindung mit der Citibank (!) vor mind. drei Jahren kündigte und seitem noch nicht einmal Werbepost erhalten habe.
Ich bin stinksauer und vermute, dass diese "Kreditkartenleiche" (so wie ich es auf den ersten Blick vermute) mir meine Anträge für die American Express und Barclaycard versaut hat. Ich will nun eine Schufa-Abfrage machen und schauen, ob die Kreditkarte darin aufgeführt ist. Wenn sich der Verdacht erhärtet, möchte ich einen saftigen Brief an die Targobank schreiben. Am liebsten würde ich gleich anwaltliche Hilfe hinzuziehen. Es ist einfach eine verdammte Sauerei und diese Bank bestätigt ihren Ruf (zumindest den der Citibank).
Hatte jemand mal einen solchen Fall erlebt?
Gruß
The Muppet
-
Zitat
Original geschrieben von t-tommy1
Nur wenn es keine original T-Mobile sondern eine Provider Karte ist.
Und (das ist jetzt aber nur eine Annahme von mir) Du schon die Bestätigung auf deine Verzichtserklärung hast (Termine!).
Gruß
Tommy
Danke!
-
Hallo vesat,
ist eine Rufnummerportierung von einer T-Mobile Xtra-Card in diesen Tarif möglich?
Gruß
The Muppet
-
Das ist doch wirklich ein Armutszeugnis von o2! Die Website ist schon seit Tagen nicht vollständig erreichbar (habe es mit drei Kundenaccounts versucht). Das kann doch einfach nicht sein, zumal o2 potentiellen Neukunden mit dem iPhone schmeicheln will. Tolle Vorstellung! 
-
Re: Re: CosmosDirekt Tagesgeld Plus
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
1. 2-3 Wochen (inkl. Ostern)
2. Keine eigene Kontonummer
3. ??? (Gutschriften: Überweisung vom DKB-Giro wird taggleich wertgestellt, vom PoBa-Giro am nächsten Tag)
Danke!
-
CosmosDirekt Tagesgeld Plus
Hallo,
ich habe drei Fragen zum CosmosDirekt Tagesgeld Plus:
1. Wie lange hat bei euch die vollständige Bearbeitung des Antrags gebraucht?
2. Bekommt man eine persönliche Kontonummer zugewiesen, d.h. ist man auch selbst Kontoinhaber oder bleibt es bei der vorgegebenen Bankverbindung (Kontoinhaber: Cosmos Lebensversicherungs AG, Konto Nr.: 6100407003, Bankleitzahl: 590 520 20, SKG Bank / Antragsnummer im Verwendungszweck)?
3. Hat jemand von euch bereits eine Rücküberweisung auf das Referenzkonto getätigt und wie lange hat das gedauert?
Nach zwei Anrufen bei der Kundenbetreuung konnte man mir diese Fragen leider nicht zufriedenstellend beantworten.
Danke & Gruß,
The Muppet
-
Zitat
Original geschrieben von ramborabbit
Hallo, ein Tankgutscheinangebot zur Mobil Flat bitte
Dito. 
-
-
Hallo LogiTel,
ich bitte um je ein Angebot mit Auszahlung für die Tarife o2 on und o2 on Upgrade. Vielen Dank!
Gruß,
The Muppet
P.S.: Euer PN-Postfach ist voll.
-
Danke für die Antwort auf meine obige Frage. Gibt es denn bei Mobilcom-Debitel auch eine Treueprämie nach 6 Monaten (wie direkt bei o2)?