1. 24 oder nur 6 Monate (siehe Beschreibung auf eurer Website) für 39,95 € pro Monat?
2. Auch als Friends-Tarif buchbar?
3. Fällt eine Anschlussgebühr an?
4. Ist eine Auszahlung als Alternative möglich (PN)?
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
1. 24 oder nur 6 Monate (siehe Beschreibung auf eurer Website) für 39,95 € pro Monat?
2. Auch als Friends-Tarif buchbar?
3. Fällt eine Anschlussgebühr an?
4. Ist eine Auszahlung als Alternative möglich (PN)?
Danke.
Re: Re: CoBa "Depot gegen Bargeld"
ZitatOriginal geschrieben von Qarsten
Theoretisch ja, praktisch korrumpiert die CoBa dies durch schleppende Bearbeitung:
Ok, gibt's da konkrete Erfahrungswerte? Die CoBa wird doch nicht erst Monate nach der 3-Monatsfrist die Prämie gutschreiben, oder? Wobei man die Formulierung "im Anschluss" natürlich so oder auslegen kann...
CoBa "Depot gegen Bargeld"
Auszug aus den Bedingungen:
ZitatDas übertragene Kapital muss spätestens drei Monate nach der Entscheidung des Kunden, unser Angebot zu nutzen, bei der Commerzbank eingegangen bzw. im Commerzbank Depot angelegt worden sein. Andernfalls besteht kein Prämienanspruch. Die Buchung der Bargeldprämie erfolgt dann im Anschluss auf das zum Commerzbank Wertpapierdepot angegebene Verrechnungskonto oder Ihr Zahlungsverkehrskonto bei der Commerzbank.
Gehe ich recht in der Annahme, dass man kurz vor Ende der 3-Monatsfrist Wertpapiere ordern kann (z.B. Geldmarkt-/Rentenfonds ohne Gebühren über die Fondsgesellschaft), die Gutschrift der Prämie abwartet ("erfolgt dann im Anschluss") und danach die Papiere ganz einfach wieder verkaufen kann?
ZitatOriginal geschrieben von The Muppet
Bitte um Auszahlungsangebot für Complete Comfort M Friends. Danke!
Immer noch nichts bekommen...
Bitte um Auszahlungsangebot für Complete Comfort M Friends. Danke!
Danke für die schnelle Antwort! Ist das fix mit den 20 Euro? Ich kann die Problematik schon nachvollziehen. In meinem Fall werden bis Ende Mai etwas über 50 Euro an Grundgebühren und den Versandkosten für den Router entstehen, die wiederum mit dem 50-Euro-Willkommensbonus verrechnet werden würden. Was passiert dann nach Kündigung mit den 20 Euro Guthaben bei o2?
Edit: Ist das eine neue Klausel? In der Zusatzvereinbarung, die beim Abschluss meines Vertrags beigefügt war, steht folgendes:
ZitatDer Kunde erhält NACH Freischaltung seines DSL-Anschlusses seine DSL-Rechnung für die DSL Grundgebühr von o2 als PDF-Datei (online bei o2 abrufbar). Diese lässt er TK-24 per Mail oder Fax zukommen. Innerhalb der darauffolgenden vier Wochen wird der Gesamtbetrag der Bestellung gemäß Bestellbestätigung von TK-24 auf das Girokonto des Kunden überwiesen.
Also nach 4 Wochen und alles aufs Girokonto, richtig?
Ein paar kurze Fragen an mober (o2 DSL L Professional wurde vor ca. 3 Wochen geschaltet):
1. Bei einer Mindestvertragslaufzeit von einem Monat ist der Anschluss 4 Wochen zum Monatsende kündbar, richtig? Will ich den Anschluss also zum 31. Mai kündigen, muss die Kündigung morgen erfolgen, oder?
2. Hat eine Kündigung Einfluss auf den Willkommensbonus (50 Euro) oder wird dieser ganz regulär mit der ersten und zweiten Rechnung verrechnet?
3. Nach wie vielen Wochen kommt die Auszahlung von euch?
Vielen Dank!
Hallo,
kennt jemand einen Link zu einem Formular für einen Depotübertrag/-einzug bei der Commerzbank oder bekommt man das nur in der Filiale?
Danke!
Re: XXX-Bank --> Postbank --> Commerzbank --> Verkaufen
ZitatOriginal geschrieben von sparfux
Spricht aus Sicht der Aktionsbedinungen oder praktischen Erfahrungen was dagegen, Wertpapiere Anfang April zur Postank zu übertragen und dann Ende April von dort gleich weiter für die Commerzbank-Aktion.
Dass man bei der PB im November mind. 5k€ im Depot haben muss, ist mir klar. Nicht ganz klar ist mir, ob die nun aus dem Anfangsbestand kommen müssen oder auch später da angelegt/übertragen sein können.
Es wurde schon behandelt, aber ich will es noch einmal aufgreifen. Wenn ich im November noch 5.000 Euro des ursprünglich übertragenen Wertpapierbestands im Depot bei der Postbank habe (also auf Nummer sicher gehe), sollte einem Übertrag der gleichen Wertpapiere zu einer anderen Bank nichts im Wege stehen, richtig? Oder könnte die Postbank die Happy Hour-Bedingungen in irgendeiner Weise anders auslegen?
Re: Re: maxblue Depotübertrag
ZitatOriginal geschrieben von Louvain
Wenn die heute in einem anderen Forum zu dieser Aktion gepostete Information stimmt, dann wird Maxblue die Aktion bis zum 30.06. verlängern. Ob diese - angeblich von Maxblue kommunizierte - Information stimmt, kann ich natürlich nicht beurteilen, auf der Webseite ist dazu noch (?) nichts zu lesen.
Wurde bis zum 30. Juni verlängert. In welchem Forum hattest du denn die Info gelesen?