-
DAB Depot-Aktion
Wir "verzinsen" Ihr Fondsvolumen, das ab Registrierung neu auf Ihr bestehendes DAB Depotkonto hinzukommt.
Und so einfach funktioniert's:
- Registrieren Sie sich bis spätestens 15.05.2014 online oder telefonisch bei der DAB Kundenbetreuung unter 089 / 88 95 60 00¹.
- Erhöhen Sie dauerhaft Ihren Fondsbestand auf Ihrem DAB Depotkonto durch Übertrag von einer Fremdbank oder Kauf neuer Fondsanteile bei der DAB Bank².
- Wir belohnen die durchschnittliche Fondsbestandserhöhung in den kommenden 12 Monaten mit einer Prämie in Höhe von 0,35 % bis zum Höchstbetrag von 1.000.000 Euro (entspricht einer Gutschrift von 3.500 Euro)³.
¹ Das Angebot gilt, wenn Sie seit mindestens 12 Monaten Kunde der DAB Bank sind. Ausgenommen sind professionelle Finanzdienstleister und von diesen betreute Depots. Die Registrierung zur Aktion muss bis 15.05.2014 erfolgen.
² Geldmarktfonds, ETFs sowie Fonds der Gesellschaften Deka- und Union-Investment fließen nicht in die Bewertung ein. Jedes Depot kann nur einer Person zugeordnet werden. Interne Depotüberträge zwischen DAB Depots werden nicht berücksichtigt.
³ Die Gewährung der Prämie ist abhängig von der Erhöhung des durchschnittlichen Fondsdepotvolumens im Jahresvergleich. Zur Berechnung werden die letzten 12 Monatsultimos vor dem 01.04.2014 mit dem neuen durchschnittlichen Fondsdepotvolumen im kommenden Jahr, nach Aktionsbeginn, verglichen. Das neue durchschnittliche Fondsvolumen wird erstmalig für 30.06.2014 und danach für die folgenden 11 Monate ermittelt (letzter Stichtag ist somit der 31.05.2015). Die 2 niedrigsten Monatsultimo-Salden werden nicht betrachtet. Die Prämie wird im Juni 2015 ausgezahlt. Die teilnehmende Person muss zum Zeitpunkt der Auszahlung Kunde der DAB Bank sein. Diese Einkünfte sind ggf. gem. §22 EStG in Ihrer Steuererklärung zu deklarieren.
-
Re: Auszahlung
Zitat
Original geschrieben von FelixdeSouza
Bitte um auszahlungsangebot für den complete M und bitte auch complete M Friends.
danke
Dito. Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von oismail
Können Sie mir ein Auszahlungsangebot machen? (Normal + Friends bitte)
Dito. Danke!
-
Gibt's auch ein Angebot für eine VVL (Auszahlung)?
-
Zinssenkung RaboDirect
Zitat
RaboDirect verringert am 19.3.14 beim "RaboTagesgeld" auf 1,10% (bisher 1,30%). Der Abschlag um 0,20% wirkt sich ebenso auf die Sparkonten aus - "RaboSpar30" wird dann mit 1,20% (bisher 1,40%) verzinst und "RaboSpar90" mit 1,30% (bisher 1,50%). Die genannten Sätze gelten jeweils für Guthabenteile bis EUR 500.000.
Quelle: modern-banking.de
-
Barclays
Jetzt wird's spannend:
Zitat
14.01.2014 | Barclays Bank PLC: Kündigung des Tagesgeldkontos
Obwohl die Konditionen für 36 Monate garantiert sind, hat Barclays mein Tagesgeldkonto gekündigt. Nach meiner Meinung möchte sich Barclays so aus der Garantie mogeln. Dieses Vorgehen nenne ich ein unethisches Handeln. Ist dieses Handeln typisch für eine englische Bank? LIBOR-Manipulation lässt grüßen. So muss man wohl durch geeignetes Handeln der Bank klar machen, dass sie eine wirksame Garantie gegeben hat. Es ist weiter zu prüfen, ob Barclays von Anfang an den Plan für eine mögliche vorzeitige Kündigung hatte. Leider kommt man nicht an die internen Unterlagen ran.
Quelle: http://www.modern-banking.de
-
Zinssenkung RaboDirect?
Gestern hatte Modern-banking.de über eine Zinssenkung beim RaboDirect Tagesgeld auf 1,3 % ab 18.11. berichtet. Heute wurde die Meldung aber wieder rausgenommen. Woran kann's liegen?
-
Moin!
Wie sieht's denn eigentlich mit den Umrechnungskursen der Barclaycards aus? Werden da Interbankenkurse herangezogen? Ich habe German Wings Barclaycards (VISA + MasterCard) und bei denen wird kein Fremdwährungszuschlag berechnet.
Gruß
The Muppet
-
Hallo,
gibt es denn eigentlich vernünftige Angebote für Geschäftskonten? Das einzige, das mir geläufig ist, ist folgendes:
Postbank Business Giro: Kontoführungsentgelt im ersten Jahr entfällt + 20.000 topbonus Meilen
www.airberlin.com/de-DE/site/t…id=7&partnerName=postbank
Gruß
The Muppet
-
Re: Re: DAB Bank KwK
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Definitiv ja. Der Passus wurde um den 05. Februar herum in die Teilnahmebedingungen eingefügt.
Danke!