Aufmerksam lesen!
"Warum manche Banken viel höhere Zinsen zahlen als andere"
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aufmerksam lesen!
"Warum manche Banken viel höhere Zinsen zahlen als andere"
Re: maxblue-Depotübertragungsaktion
ZitatOriginal geschrieben von prämienjäger
Damit bietet sich auch eine schöne Gelegenheit, die bei der Postbank im November 2014 frei werdenden Wertpapiere zu maxblue umzuschichten (sofern man nicht den Mut hatte, vorher schon den größten Teil der Wertpapiere dort abzuzienen).
Da muss ich dich leider enttäuschen:
ZitatAusgeschlossen sind interne Depotüberträge sowie Überträge von Instituten, die zum Deutsche Bank Konzern gehören (z.B. DWS, Postbank, maxblue, Bankhaus Sal. Oppenheim, Berliner Bank).
Danke an Sunny67, blacksun und Louvain für den Input!
ZitatOriginal geschrieben von blacksun
Wenn Du sowieso beim Berater warst, warum hast Du vor dem Übertrag das nicht angekündigt, dass Du mit Übertrag und WP-Kauf teilnehmen möchtest und dass zwischen Übertrag und WP-Kauf eben viel Zeit liegt?
Hätte ich wahrscheinlich machen sollen; dann hätte er die Prämie wohl noch nicht gebucht.
Sind denn die WP, die Du übertragen hast, noch im Depot bei der CoBa?
Wenn nicht, dann ist klar dass der Berater denkt, dass das Geld, welches du jetzt überwiesen hast, aus dem WP-Verkauf stammt und dass Du so quasi für's gleiche Geld zweimal Prämie möchtest.
Das ist ein ähnliches Thema wie die Frage, ob die WP bis zur Prämienzahlung gehalten werden müssen.
Die Wertpapiere sind noch im Depot.
Wenn Du den Berater nicht überzeugen kannst, dann wird das vermutlich ein längerer Kampf mit der Filialleitung und wenn das nicht hilft ein Brief in die Zentrale in's Beschwerdemanagement.
Da ich darauf keine Lust habe, werde ich es sein lassen.
Commerzbank "Depot gegen Bargeld"
Wenn ich Depotwerte übertragen habe (und die Prämie bereits gebucht wurde), aber innerhalb von drei Monaten nach Depoteröffnung Neugeld überweise, welches ich sofort anlege, um die nächste Prämienstaffel zu erreichen, heißt das laut Berater, dass die Prämie nicht erhöht bzw. keine weitere Prämie gebucht wird. Die Bedingungen sind jedoch widersprüchlich formuliert. Wie seht ihr das?
ZitatJeder Kunde ist nur einmal prämienberechtigt. Die Höhe der Bargeldprämie wird durch den Wert des übertragenen Kapitals bei Eingang der Depotwerte bzw. Anlage der Gelder festgelegt.
ZitatDas übertragene Kapital muss spätestens drei Monate nach der Entscheidung des Kunden, unser Angebot zu nutzen, bei der Commerzbank eingegangen bzw. im Commerzbank Depot angelegt worden sein.
ZitatWerden im Rahmen der Aktion von einer Fremdbank sowohl Depotwerte übertragen als auch neu anzulegendes Geld überwiesen, erfolgen aufgrund der unterschiedlichen steuerlichen Behandlung zwei Prämienzahlungen.
Re: Re: Deutsche Bank Festzinssparen 1,25% p.a.
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Findest du? Da gibt mir jeder Festgeldvergleichsrechner m.E. deutlich attraktivere Angebote aus...
Mit deutscher Einlagensicherung und guter Bonität der Bank? Das bezweifle ich.
Eigentlich wollte ich dieses Angebot nicht posten, da ich nicht viel von der Deutschen Bank halte, aber meiner Ansicht nach ist es mehr als vernünftig. Vorausgesetzt, man kündigt nach 3 Monaten und zieht dann sein Geld wieder ab.
Deutsche Bank Festzinssparen 1,25% p.a.
Ein ungewöhnlich gutes Angebot von Deutschlands größter Bank:
Festzinssparen 1,25% p.a. für 6 Monate
- 1,25% Zinsen p.a. fest für 6 Monate
- Von 2.500 bis 100.000 Euro
- Zinssatz gültig für Neuanlagen bei der Deutschen Bank (Neuanlagen sind Gelder, die bisher nicht auf Konten oder Depots der Deutschen Bank Gruppe angelegt sind.)
- Über das Guthaben kann zum Ende der Festzinsvereinbarung verfügt werden, wenn zuvor unter Einhaltung einer Frist von mindestens drei Monaten gekündigt wurde.
Also ACHTUNG: 3 Monate vor Ablauf kündigen, damit die Anlage nicht zu deutlich schlechteren Konditionen weiterläuft!
ZitatOriginal geschrieben von astalavista66
Gibt es bei der Größe noch eine passende Karte? Suche noch irgendwas wo ich evtl. noch Versicherungen für den Urlaub/Auto oder so bekomme. Oder seht ihr noch andere gute Cashback Möglichkeiten bei der Summe?
British Airways Barclaycard Premium
Werben lassen, um die erste Jahresgebühr zu sparen (Erstattung vom Werber) und dann das:
ZitatBonusticket-Aktion für eine Begleitperson
Sobald Sie innerhalb von 12 Monaten € 20.000,- mit Ihrer British Airways Barclaycard Premium umgesetzt haben, erhalten Sie bei der Buchung eines Prämienflugs ein zusätzliches Ticket für einen Begleiter, der auf dem Hin- und auf dem Rückflug mit Ihnen gemeinsam reist.
Super, danke euch für die schnellen Antworten!
Depotübertrag gesplittet?
Hallo,
ich habe einen Depotübertrag mit drei Wertpapierpositionen veranlasst (kompletter Übertrag). Nun sind im Empfängerdepot vor zwei Tagen zwei Positionen eingegangen, die dritte liegt aber noch im Depot der abgehenden Bank. Ist da etwas falsch gelaufen oder kann das schon mal zeitversetzt passieren (z.B. bei einer ausländischen Verwahrstelle)?
Bitte um ein Auszahlungsangebot für den Complete Comfort M und zusätzlich für den gleichen Vertrag mit Friends-Option außerhalb des Tablet-Angebots. Danke!