-
Hallo,
seit einigen Tagen habe ich immer wieder das Problem, dass ich während des Betriebes meines Laptops "Fujitsu Siemens Amilo L1310G" sporadisch einen weißen Bildschirm habe.
Weiterarbeiten kann ich dann nur, wenn ich den Laptop schließe und nach dem Wiederaufklappen die Einschalttaste kurz drücke. Dann kann ich mich anmelden und bis zum nächsten "weißen Bildschirm" weiterarbeiten.
Liegt dieses Problem an meinen Energieeinstellungen (hier wurde nichts verändert), ist es ein Grafikkarten-Problem oder etwas ganz anderes?
-
Warum fragst Du nicht einfach den Vater Deiner Lebensgefährtin nach der Kundennummer und bittest ihn darum, die Karte auf Dich oder sie zu übertragen? :confused:
-
Vielleicht ein Nachbar in der Umgebung, der eines neues WLAN-Netz eingerichtet hat und auf Deinem Kanal bzw. unmittelbar daneben funkt?
Hatte ich mal, dass es dadurch zu Störungen kam. IMHO sollten immer mind. 5 Kanäle zwischen jedem Funknetz liegen.
EDIT: Mehrere Threads zum gleichen Thema einstellen ist hier nicht sehr erwünscht :mad:
-
Du kannst Deine bisherige Nummer auf die Neue weiterleiten, bist also weiterhin unter der alten Nummer erreichbar, zahlst dann aber für jedes weitergeleitete Gespräch den entsprechenden Minutenpreis.
-
Google mal nach Krusell Sports Pack 
Da gibt es ein Klett-Armband, einen Bikeholder und verschiedene Kits, mit denen Du eine Krusell Handytasche befestigen kannst :top:
-
Da wir derzeit Winterzeit haben, muss GMT+1 eingestellt werden! 
-
Wer will mich werben?
Möchte zu maxxim wechseln und bin auf die Kundenwerbung gestoßen (5,- € für Werber und Geworbenen als Guthaben).
Welcher maxxim-Kunde möchte mich also werben? Angebote bitte per PN, wer zuerst kommt, mahlt zuerst 
EDIT: Danke, erledigt 
-
Da ich auf der Suche nach einem neuen Anbieter bin, habe ich mir gestern den Testmonat einer CallYa aktiviert und bin enttäuscht 
U.a. lässt sich "Mobile Weather" nicht updaten, Calender Sync mit dem Google-Kalender funktioniert nicht, Abruf meiner Mailadresse geht nicht, weitere Programme werde ich noch testen.
Aber eins weiß ich jetzt schon: Dafür werde ich bestimmt keine 15,- €/Monat ausgeben :flop:
-
Kann ich mit einem Vodafone-UMTS-Stick und der dazugehörigen Datenkarte auch Websessions einer anderen CallYa-Karte nutzen?
-
Unsigniert habe ich es, kann ich Dir schicken