Beiträge von Blackshine

Zitat

Original geschrieben von twingo
    War denn für das HBH35 ein Update auf R1L nötig, oder spielt es auch mit der R1A des T610 gut zusammen :confused:

Bei mir war die R1L schon drauf, das Handy ist noch taufrisch. Habe aber von vielen gelesen, die Probleme mit der R1A und den S///-Headsets hatten. Da wurde wohl in der neuen SW was gefixt.

Gruß, Blackshine

Hallo und Willkommen!

Ich benutze das T610 in Kombination mit einem HBH-35 und bin sehr zufrieden. Die Gesprächsqualität ist gut und die Lautstärke ist ordentlich, nur ein ganz leises Hintergrundrauschen ist zu hören (aber nie störend). Mit dem S55 hat mich das Headset nicht überzeugt, aber im Zusammenspiel mit dem T610 ist es fast perfekt. Ich würde mir höchstens noch eine Ladestation wünschen, in der das HS immer geladen und griffbereit aufbewahrt werden kann. Ansonsten aber: absolut empfehlenswert. :top: Vergleichen konnte ich übrigens mit den Modellen BT200 und 300 von Jabra, sowie dem BT1000 von Albrecht. Alle kommen bei weitem nicht ans HBH-35 heran, was Gesprächsqualität und Handling betrifft.

Viel Spaß noch hier!

Gruß, Blackshine

Also bei mir klappt das mit der Passwortabfrage einwandfrei. Bist du sicher, dass schon eine Verbindung aufgebaut wird? Bei "T610 Special" z.B. läd bei mir die Seite aus dem Cache und das Handy bleibt offline. Eine Verbindung wird erst aufgebaut, wenn ich auf einen Link klicke. Zu erkennen ist das an der kleinen Weltkugel oben in der Anzeige.

Was das rechtliche angeht: da wird man wohl keine Handhabe finden, denn der Kunde ist ja nicht gezwungen, die Dienste zu nutzen. Die feine Art ist es aber sicher nicht, das Handy dermaßen mit kostenverursachenden Links vollzustopfen, die auf den ersten Blick nicht als solche zu erkennen sind.

Gruß, Blackshine

Ich habe mir vor ein paar Wochen eine Samsung SV1203N eingebaut und bin von der fast völligen Lautlosigkeit begeistert. Meine vorige Barracuda V war da lauter, und ausserdem war sie nach einem halben Jahr kaputt. Meine Erfahrungen mit 7200er HDD's sind generell nicht so gut, sie werden um einiges wärmer und sind vor allem im Dauerbetrieb defektanfälliger als 5400er. Und mir ist hohe Zuverlässigkeit allemal lieber als maximale Performance.

Gruß, Blackshine

Klingt für mich zwar nicht nach einem Festplattendefekt, aber schau mal auf der Website des Herstellers nach, die bieten oft Diagnosetools zum Download an.

Gruß, Blackshine

Ganz genau, die überprüfen die Zuverlässigkeit der Überbringer. Ich hatte bei zwei aufeinanderfolgenden Katalogen das Vergnügen eines Anrufes von Pearl, und da ich beim zweiten mal nachgefragt habe, ob das nun jedesmal so sein wird, hat man mir das so erklärt. Steckt also kein allzu großes Geheimnis dahinter. ;)

Gruß, Blackshine

Zitat

Original geschrieben von zatrix
    Geh lieber in ein Shop und verlängere dort. Die haben bestimmt noch eins und du bekommst es vielleicht sogar billiger! MM und Saturn sind meistens 50 Euro billiger als o²

Dann ist aber nix mit Power-SMS, oder irre ich mich da?