Beiträge von Blackshine

    Zitat

    Original geschrieben von VincentVega
    Das frag ich mich auch gerade... Hab nämlich fesgestellt das ich nur 05 drauf habe.
    Kann man das in jedem O2 laden aufspielen lassen?
    Kostet das was?


    O² macht das nicht, da musst du zum Updatepartner von Siemens. Kostet i.d.R. nix.


    Gruß, Blackshine

    Zitat

    Original geschrieben von leon
    Habe heute Morgen, nachdem ich vor ein paar Tagen auf V12 upgedatet habe, einen Wecker-Bug miterlebt. Obwohl ich während des Weckens auf Stopp gedrückt habe, hat der Wecker immer weiter geklingelt und ließ sich nur durch Aus- und wieder Einschalten zur Ruhe bringen.


    Kennt jemand das Problem?


    Geht mir genauso, passiert aber nicht jedes mal, sondern "nur" etwa jedes zweite mal. Naja, jedenfalls ist man dann richtig wach...


    Gruß, Blackshine

    Zitat

    Original geschrieben von SiemensInfo.de
    aber so ist es doch viel praktischer... wenn ich die Nummer direkt sehe ist es doch wurscht woher er anruft.


    Wurde ja inzwischen schon von anderen gesagt, und ich finds kein bißchen praktisch. Wieso wird die Nummer eingeblendet, die will ich doch gar nicht wissen, denn die weiss mein Handy schon! Ich will lediglich sehen, ob mich beispielsweise meine Schwester aus Stuttgart vom Privatanschluss oder aus dem Geschäft anruft, und dass könnte ich über ein zum Namen zusätzlich eingeblendetes Symbol blitzschnell zuordnen. Anhand der Nummer gehts nur, wenn ich sie auswendig kenne, und das wäre für mein löchriges Zahlengedächtnis etwas zu viel verlangt. ;)


    Gruß, Blackshine

    Zitat

    Original geschrieben von Philotech
    Laut dem Test des SL55 von Siemensinfo zeigt die V16 ENDLICH!!! die Anrufernummer an, so daß man endlich erkennt, von welcher Nr der Kontakt anruft, wenn bei ihm mehrere Nummern gespeichert sind.


    Ist ja ganz nett, aber wer hat schon von jedem ALLE Nummern im Kopf und kann sofort zuordnen, von welchem Anschluss aus angerufen wurde? Wieso schaffts Siemens nicht, das entsprechende Symbol für privat/geschäftlich/mobil mit anzuzeigen? Ist ja schön, dass man nun immerhin die Nummer sieht, aber wieso konnte man den Gedanken nicht bis zu Ende denken und eine im Alltag praktikablere Lösung finden? Sooo schwer kanns doch nicht sein, ein Symbol mit einzublenden. Obwohl, anscheinend doch... *anGruppensymboledenk*


    Gruß, Blackshine