Beiträge von Blackshine

    Zitat

    Original geschrieben von Geribaldi
    Laut SE existiert dieser Fehler nicht!!! Zumindest offiziell!


    Das wundert wohl niemanden, denn das Rauschproblem wurde ja auch lange geleugnet. Ich stehe ganz kurz davor, mich für oder gegen den Kauf des T610 zu entscheiden, aber die Strategie von SE im Umgang mit Bugs macht es nicht unbedingt leichter. Wie soll man in den Service einer Firma vertrauen, die so vehement bekannte Fehler abstreitet? :flop:


    Gruß, Blackshine

    Re: Re: Re: displayfehler t610


    Zitat

    Original geschrieben von Bäckermeister
    sorry wollte in keiner weise unsere behinderten Mitmenschen beleidigen.. ist nur so ne Redensart. Bitte net falsch verstehn :D


    Ja, eine Redensart, und zwar eine recht armselige, derer sich Menschen mit gewissem Niveau nicht bedienen sollten. Aber nun BTT.

    Re: displayfehler t610


    Zitat

    Original geschrieben von Bäckermeister
    .. nur kommt wiedermal die Frage auf was für behinderte bei S/// die Qualitätskontrolle machen .. die würd ich gern mal persönlich kennenlernen.:D


    Gehört zwar nicht zum Thema, aber trotzdem: es überrascht mich immer wieder, wie wütend man beim Lesen solcher unnötigen und dummen Bemerkungen werden kann. Viel Spaß noch weiterhin...

    Zitat

    Original geschrieben von Mort
    Wird deine Freundin so schnell laut? :D ;) (SCNR... :rolleyes: )


    :D Das sag ich ihr, und dann wehe dir... :D


    Mit der v15 ging die Sprachwahl wirklich viel besser, allerdings meinte mein S55 ja inzwischen, dass die Zeit für eine defekte Schnittstelle reif wäre, und nun kann ich nicht zurück flashen. Na egal, sooo schlimm ist es nicht, und bei den momentanen Wartezeiten für den Handytausch gibts dann ja vielleicht schon die v20... :rolleyes:


    Gruß, Blackshine

    Die Sprachwahl der v16 finde ich auch äusserst bescheiden. Will ich meine Freundin anrufen und sage "Kerstin", schaltet das Handy auf's laute Umgebungsprofil (Sprachkommando: "laut"). Ich habe beide Aufnahmen mehrmals gemacht und sie ähneln sich in keinster Weise, trotzdem verweigert mir mein S55 standhaft telefonischen Kontakt zu meiner besseren Hälfte. Vielleicht ist es ja der Meinung, wir bräuchten ein wenig Abstand oder so... :D :rolleyes:


    Gruß, Blackshine

    Nichts für ungut, aber bei dem hochtrabenden Titel "Shaans Empire" glaube ich bei der Aktion eher daran, dass jemand sein Ego streicheln will, als dass eine ernst zu nehmende Plattform für fachlichen Meinungsaustausch entstehen soll. Im übrigen sollte man als Initiator/Moderator eines solchen Forums, dessen Grundlage zwangsläufig die deutsche Sprache ist, selbige auch einigermaßen beherrschen, um den Niveauansprüchen von Usern mit auch nur halbwegs durchschnittlicher Allgemeinbildung zu genügen. ;)


    Gruß, Blackshine

    Ja, die Haftpflichtversicherung des Reinwerfers ist hier der richtige Ansprechpartner. Einer Freundin von mir ist mal was ähnliches passiert, ein Bekannter hat es irgendwie geschafft ihr Handy in ein Bierglas zu schmeissen (mal ne ganz neue Art des Alkoholmissbrauchs...), und sie bekam den Schaden voll und ganz erstattet. Also: wenn dein Freund wieder ansprechbar ist, sag ihm, er soll den Unglücksraben fragen, ob er eine Privathaftpflichtversicherung sein eigen nennt.


    Gruß, Blackshine