Beiträge von Blackshine

    Gibt's schon irgendwo eine (halbwegs günstige) Festeinbau-FSE (kein Bluetooth) für's T610? Ich trage gerade schwere innere Gewissenskämpfe aus, ob ich mir das Handy kaufe, aber auf den gewohnten Komfort im Auto will ich nicht verzichten. Habe zwar erst vor ein paar Monaten die FSE für's S55 eingebaut, aber man hat ja sonst nix zu tun... :rolleyes: :D


    Gruß, Blackshine

    Zitat

    Original geschrieben von necler
    Ne, das kann aber nicht sein. Ich mein die 1010 ( Anrufmanager ) und nicht die 1414 ( Tarifmanager ), gell ! Sind zwei unterschiedliche Dinge !



    Jawoll, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. :D Hab ich doch spontan verwechselt, bin eben noch ein Genion-Newbie. ;)


    Gruß, Blackshine

    Das mit dem Pfeil vor der Nummer beim Anruf auf's "Festnetz" beim Siemens (S55) kann ich mittlerweile bestätigen. :) Ich bin echt beeindruckt und schwer begeistert von O2, die Homezone war nach nur einer Stunde eingerichtet und sie ist einfach riesig. Selbst im (gut 2 km entfernten) Deutschlands zweitgrößten Einkaufszentrum bin ich nun "zu Hause". :D


    Gruß, Blackshine

    Zitat

    Original geschrieben von lynco
    hey das stimmt ja wirklich :)
    sorry für die falsche info, wusste ich aber echt nich


    Es sei dir huldvoll verziehen, kurz nach Mitternacht bin ich immer sehr nachsichtig. :D


    Mittlerweile bin ich den Schritt gegangen und warte darauf, dass meine Homezone eingerichtet wird. Mal sehen wie lang es dauert! *zappel* :D


    Danke nochmal an alle für die schnellen Antworten! :top:


    Gruß, Blackshine

    Zitat

    Original geschrieben von necler
    Ich weiss net ob du es bereits kennst, aber hör die mal die Funktionen im Anrufmanager von O² ( unter 1010 ) an, vielleicht nutzt es dir was !?


    Würd' ich ja gern tun, aber das geht wohl nur, wenn man schon Genion hat... :rolleyes: :D


    Gruß, Blackshine

    Zitat

    Original geschrieben von olli1973
    Ja bei Siemens ist ein Feil vor der Nummer und bei Samsung steht Umgeleiteter Anruf.
    Dann sind sie für die Home Nummer


    Heh prima, dann seh ich es ja doch, hab ein S55. Vielen Dank für den Tipp! :)

    Hallo Leute,


    ich möchte meinen Select Power SMS evtl. in Genion umwandeln, habe auch hier schon viel über das Für und Wider gelesen. Zwei klitzekleine Fragen hab ich aber noch.


    1. Wenn ich aus der Homezone jemanden anrufe, sieht dieser jemand dann auf seinem Telefon die virtuelle Homezone-Nummer, oder die normale Mobilnummer?


    2. Wenn ich mich in der HZ aufhalte und es ruft mich jemand über die Mobilnummer an, zahlt er doch sicher Mobilgebühren, obwohl er mich genauso gut auf der Festnetznummer erreichen würde, oder? Sehe ich irgendwie, welche Nummer der Betreffende angewählt hat, um im Falle des Falles gleich sagen zu können "ruf auf's Festnetz an, bin daheim"?


    Danke & Grüße,
    Blackshine

    Zitat

    Original geschrieben von h00ligan
    Blackshine : Wieso sollte ein o2-Shop das Ding nicht updaten können ? Freigabe für Updates und o2-Shops schließen meines Wissens einander nicht aus :D


    Mag sein, ich kenne nur hier einen o2-Shop, und da laufen nur nichtsahnende Verkäufer umher, die wahrscheinlich schon mit der Bedienung eines halbwegs aktuellen Handys überfordert wären, geschweige denn mit nem Firmwareflash... Ich wäre jedenfalls nie auf die Idee gekommen, dass man dort sowas machen lassen könnte. :D