-
Zitat
Original geschrieben von Erlkönig
Da schaue ich heute in meine Angebote zur VVL, was muss ich da sehen:
:eek: kein SL55 mehr drin :eek:
Dabei wollte ich das doch wohl haben...
Ist es denn jetzt komplett nicht mehr bei Verlängerung verfügbar oder habe ich nur irgendwas böses angestellt?
Es ist ja auch im o2 Online-Shop momentan als vorübergehend ausverkauft gekennzeichnet. Wird also wahrscheinlich nicht an dir liegen - wenn du weiterhin brav bist und es wieder vorrätig ist, bekommst du es sicher. 
Gruß, Blackshine
-
Zitat
Original geschrieben von ShadowMaster
Wieso lachen ?
Die Ente ist mittlerweile kult. :top:
Und mal ganz ehrlich ? Wie oft sieht man ein 2CV noch heutzutage ?
Leider viel zu selten.
Aber wenn ich dann demnächst endlich im Lotto gewinne, baue ich mir so ein Schätzchen im Originalzustand wieder auf (allerdings vollverzinkt :D).
Gruß, Blackshine
-
Lacht nur! :p Mein Traumauto, schon seit Ewigkeiten... *schwelg* 
-
Vielleicht "Highway to Hell"? SCNR 
-
Wenn ich mich recht erinnere, hat Ronnie James Dio Anfang der 80er dieses Zeichen sozusagen erfunden, das "Sign of Evil", oder auch bekannt als "Evil Eye". Seitdem wird es als Gruß unter Metal-Fans genutzt.
Gruß, Blackshine
-
Zitat
Original geschrieben von MPtelecom
wer lesen kann ...
Okay, da hast du wohl recht, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Aber auf dem Antragsformular stand groß die Auszahlungssumme von 240 Euro - die Reduzierung auf den Nettobetrag dagegen wohl irgendwo gut versteckt im Text, und so formuliert, dass Leute ohne kaufmännische Kenntnisse dies nicht unbedingt sofort richtig interpretieren mussten. Ich bin ja auch anscheinend nicht der einzige, der darauf "reingefallen" ist.
Ja, wer lesen kann, ist als Kunde klar im Vorteil. Als Händler ist man übrigens dann im Vorteil, wenn der Kunde zufrieden ist und immer wieder kommt. Wenn dieser sich aber durch großgeschriebene Versprechungen veralbert fühlt, die dann im Text versteckt (teilweise) zurückgenommen werden, wird er sich zukünftig sicher anderswo umsehen.
Gruß, Blackshine
-
Zitat
Original geschrieben von seby
ich hab mich auch gewundert, daß ich die Tage nur einen Scheck über knapp 207 EUR bekommen habe. Als ich daraufhin bei MPTelecom anrief, haben die es mir auch so erklärt. Aber besonders toll finde ich das nicht, ich hab es vorher nicht gewußt, daß es nun keine 240 EUR mehr gibt.
Zumal auf dem Antrag ja noch der volle Betrag stand. Korrekt wäre es dann gewesen, sich mit dem Kunden in Verbindung zu setzen, und ihm die Änderung mitzuteilen. Dann hätte man noch eine Chance zur Entscheidung angesichts der neuen Bedingungen gehabt. Ganz astrein erscheint mir das ganze nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von stefannbg
Habe Ende Juli für eine Freundin bei MP-Telecom nachgefragt, ob ihr 240 Euro Angebot noch gilt und bekam sehr schnell als Antwort, leider nur noch netto. Als Antwort für mich vollkommen ok und fair.
Jetzt stellt sich die Frage, wann und zu welchen Bedingungen du deinen Kauf betätigt hast?
Ich habe hier im Thread keine Änderung des Angebotes gelesen, und auf dem online auszufüllenden Antrag waren als Auszahlbetrag 240 Euro angegeben - darum hatte ich mich ja auch so über den Scheck gewundert. Für mich wäre das Angebot mit dem Nettobetrag auch okay gewesen, aber wahrscheinlich hätte ich mich dann doch für einen Mitbewerber mit voller Grundgebührenerstattung entschieden.
Vielen Dank jedenfalls für die zahlreichen Antworten, und vielleicht äußert sich ja noch jemand von MPT dazu und klärt den Sachverhalt auf. 
Gruß, Blackshine
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Da du eine Privatperson bist, darf dir die MwSt. nicht ausgezahlt werden und die fehlt dann bei deinen 206,90?
Toll, sowas soll man nun wissen... 
Danke für die Info - schade nur, dass da nirgendwo drauf hingewiesen wurde...
-
Hallo,
ich habe heute meine SIM-Karte bekommen, und einen Scheck über 206,90 Euro. Sollten das beim Aktions Professional Tarif nicht eigentlich 240 Euro Auszahlung sein, oder hab ich einen :gpaul:?
Gruß, Blackshine