Euer Traumauto?

• Zitat

Original geschrieben von Helge
    Och Gott bist du cool.:rolleyes:

Sämtliche aufbebohrten Taxis sind außerlich einfach nur peinlich. Wie gesagt: _understatement_
    Aber sowas wirst du bei einem Brabus nie finden.

Wenn ich Benz fahren will, steig ich in nen Stadtbus. :p

Schau dir mal das Bild hier an:

Was ist hier dran "aufgebohrtes Taxi"? Wo siehst du dem die Power an? Also ich versteh unter "understatement" ganau das, der ist kein bisschen prollig oder sonstwas...
    Vielleicht solltest du dich erstmal über Brabus informieren, bevor du drüber lästerst! :mad:

Aber schade, dass du anderen nicht auch ihren Geschmack lassen kannst und dich gleich drüber aufregen musst! :rolleyes:

Aber nun weiter, her mit den anderen schönen und schnellen Autos... :top:

Grüßle, BIGJos

• Zitat

Original geschrieben von BIGJos
    Schau dir mal das Bild hier an:

Was ist hier dran "aufgebohrtes Taxi"? Wo siehst du dem die Power an? Also ich versteh unter "understatement" ganau das, der ist kein bisschen prollig oder sonstwas...

IMHO wirken z.B. die Alus überhaupt nicht zusammen mit dem restlichen Erscheinungsbild zusammen. Das wirkt einfach nur billig. Wie ne ausgelutschte 8000 € E-Klasse mit billig Alufelgen von der Tanke.

Nur meine unbedeutende Meinung.

Zitat

Vielleicht solltest du dich erstmal über Brabus informieren, bevor du drüber lästerst! :mad:

Ganz ruhig. Nicht immer gleich mit dem Kollegen ":mad:" rumwerfen.;)
    Ich informiere mich ausführlich über Fahrzeuge aller Marken.

Zitat

Aber schade, dass du anderen nicht auch ihren Geschmack lassen kannst und dich gleich drüber aufregen musst! :rolleyes:

Dann gehe doch bitte mit gutem Beispiel voran. :p

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Habe gelesen, dass solche extrem aufgebohrten Brabus nicht sehr lange halten, bei ca. 50tkm platzen die Motoren... Wenn schon getunte Taxis, dann AMG (oder MKB – verwendet überwiegend AMG-Teile), der Benz darf auch den Stern behalten.

• Zitat

Original geschrieben von Helge
    Och Gott bist du cool.:rolleyes:

Sämtliche aufbebohrten Taxis sind außerlich einfach nur peinlich. Wie gesagt: _understatement_
    Aber sowas wirst du bei einem Brabus nie finden.

Wenn ich Benz fahren will, steig ich in nen Stadtbus. :p

Kann sein das du Daimler an sich nicht magst, aber dezent getunte Daimler finde ich schon schön, nur gefällt mir die E-Klasse an sich nicht so gut weil sie doch etwas bieder wirkt, C und S Klasse, und natürlich SLK und CLK finde ich schöner, weil sie elegant und dabei doch etwas sportlich sein können.

• Das kann sogar sehr gut sein, Martyn. ;)
    Ich persönlich mag das Mercedes Design nicht so sehr. Allerdings stößt es mich auch nicht sonderlich ab.
    Audi ist halt mehr mein Fall, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster
    Wieso lachen ?

Die Ente ist mittlerweile kult. :top:

Und mal ganz ehrlich ? Wie oft sieht man ein 2CV noch heutzutage ?

Leider viel zu selten. :( Aber wenn ich dann demnächst endlich im Lotto gewinne, baue ich mir so ein Schätzchen im Originalzustand wieder auf (allerdings vollverzinkt :D).

Gruß, Blackshine

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!