-
Bei Genion ist mir das noch nicht passiert, bei der Telekom dagegen schon oft. Ich hatte mal einen Laden, und wenn er mal eben nicht so gut besucht war und ich mich langweilte, brauchte ich nur mal eben den Telefonhörer abzuheben und konnte so mehrmals wöchentlich fremden Telefonaten lauschen.
Das haben die Techniker damals bis zum Schluß nicht richtig in den Griff bekommen. 
Gruß, Blackshine
-
Ich habe damals meinen Einberufungsbescheid bekommen, und wenige Tage vor dem Termin hatte ich einen schweren Autounfall, wegen dessen Folgen ich als untauglich eingestuft wurde. Nein, ich hatte das nicht extra geplant, war nur Beifahrer. 
Okay, als Horrorgschicht'l langt das sicher nicht, es war wohl eher (gutes?) Timing.
Gruß, Blackshine
-
Altenburger Premium! Und ein Guinness ab und zu muss auch sein. Hauptsache kein Weissbier, das schmeckt wie eingeschlafene Füße.
-
Ich biete ein nagelneues BT200 in OVP mit allem Zubehör (Ladestation, Gürtelclip, etc.). Habe es nur einmal kurz ausprobiert und werde doch lieber mein HBH-35 weiter nutzen. Bei dem Jabra-Headset handelt es sich um die neue Hardware-Version, zu erkennen am Aufkleber auf dem Karton. Dadurch ist es jetzt auch kompatibel mit dem S55 und dem Nokia 3650, weiterhin unterstützt diese Version Nokia Voice Dial. Die Original-Rechnung gibt's dazu, für Garantiefälle. Preisvorstellung ist 70 Euro + Porto (je nach Wunsch Päckchen oder Paket), oder Abholung in Leipzig.
Gruß, Blackshine
Edit: Preisupdate: 63 Euro + Porto, sonst Ebay! :p
-
Mir wurde vor 15 Jahren mal der Fahrradtacho gestohlen, ob das wohl auch die Russenmafia war?

Hier in Leipzig soll die Kriminalitätsrate ja sehr hoch sein - gemerkt hab ich davon noch nichts. Na gut, ich habe wahrscheinlich auch nichts, das zu stehlen lohnen würde. 
Gruß, Blackshine
-
Falls es die Widcomm-Software ist, so hab ich es gemacht: mit rechts auf das Symbol im Tray klicken, dann auf "Quick Connect" --> "Headset" --> "Find Devices". Dort dann evtl. auf Refresh klicken, bei mir hat er dann das Headset sofort gefunden (in Pairing-Mode schalten!).
Gruß, Blackshine
-
Re: OT: Sony Ericsson Headset HBH 35 zum PC
Zitat
Original geschrieben von Nordwind
Möglicherweise OT: Ich dachte, ich könnte über BT eine Verbindung über das Headset aufbauen, was aber so nicht geht. Der PC findet das Headset nicht. Warum ist das so?
Unterstützt der BT-Adapter das benötigte Profil? Habe auch das HBH-35 und bei mir klappt die Verbindung zum PC einwandfrei.
Gruß, Blackshine
-
Ich bin 32 und habe kaum noch ein Haar auf dem Kopf - die verbliebenen wurden dann auch gnadenlos von mir dahingemetzelt. Graue Haare dagegen hatte ich nie... Jedenfalls habe ich erkannt: Wahre Schönheit braucht keine Haare! 
Ein kleiner Trost für alle Leidensgenossen:
Wo Geist und edle Sinne walten
da könn' sich keine Haare halten!
Gruß, Blackshine
-
Da ich mein frisch geswaptes S55 demnächst meiner Freundin vererbe, baue ich diesmal nicht erst um und verkaufe meine von Blue-Backlight umgelötete Tastatur. Diese ist für das S55 in Arctic Blue und komplett, also inkl. Platine. Sie war ca. 2 Monate im Einsatz und ist in einwandfreiem Zustand. Durch die blaue Beleuchtung ist zur Abwechslung auch mal bei Tageslicht die Beschriftung der Tasten erkennbar!
In Kombination mit einem blauen Hintergrund sieht das ganze auch noch richtig gut aus - ein Bild eines solchen Blue-Backlight Umbaus findet man hier. Preisvorstellung: 30 Euro (so viel kostete schon allein die Tastatur) + Porto (3 Euro als Einwurfeinschreiben).
Gruß, Blackshine
-
Zitat
Original geschrieben von Seal1
Na das sehe ich der Karte auch nicht an, da ich, wie bereits erwähnt, den wahren Radius der HZ nicht sehen kann. Und wenn es an der ersten Adresse nicht geht, und "durch die Verlegung dann doch", so kann das schon seinen Grund haben, warum es bei der ersten Abfrage negativ quittiert wurde. Wenn nicht, sollte ich vielleicht meinen Job an den Nagel hängen,...
Als Orientierung mag das Tool taugen, aber darauf verlassen - lieber nicht. Dafür dann doch bitte den Genion-Check verwenden.
Wie gesagt, auch der O2-eigene HZ-Check ist nicht unfehlbar, was Versorgungsprobleme in Gebäuden o.ä. angeht. Und wieso sollte man seine HZ nicht ein wenig optimieren, wenn man sie z.B. in einer Richtung gar nicht benötigt, in der anderen allerdings dafür etwas weiter im "Festnetz" erreichbar sein möchte? Bin ich gleich ein Freak, nur weil ich möchte, dass ich auch im 2 km entfernten Einkaufszentrum HZ habe, im Wäldchen hinterm Haus dafür aber nicht? 