-
Zitat
Original geschrieben von Seal1
Tja, und bei dem Tool weiß man dann immer noch nicht, wie groß die Homezone ist, ob eine Indoorversorgung gegeben ist und ob dort evtl. Problembereiche vorliegen und und und,... Ist also nur für Freaks gedacht, die was zum Spielen und bunte Bildchen brauchen - sorry. Aber wenn, dann sollte man doch den offiziellen HZ-Check machen oder jemanden fragen, der sich damit auskennt. 
Nö, das ist z.B. für Leute gedacht, an deren direkter Wohnanschrift keine Homezone verfügbar ist. Man kann mit der Karte sehr gut herausfinden, ob man mit Verlegung der HZ auf eine Adresse in der Nähe dann doch noch in den Genuss der Genion-Funktionalität kommt. Ob es dann in der Praxis Probleme mit der Versorgung innerhalb von Gebäuden kommt, kann man zwar nicht ausschliessen - aber dies kann auch O2 mit dem HZ-Check nicht. Als erste Orientierung ist das o.g. Tool also durchaus brauchbar.
Gruß, Blackshine
-
Dieses Tool ist auch sehr hilfreich bei der Festlegung der Homezone. Man muss sich zwar ein bissel einarbeiten, aber es lohnt sich. :top:
Gruß, Blackshine
-
Mein Tipp: schau mal auf die zum Handy mitgelieferte Mini-CD. 
Gruß, Blackshine
-
Es gibt auch (z.B. bei Ebay) Firmen, die solche Schriftzüge nach persönlichen Vorgaben gestalten und auf UV-beständige Folie plotten. Das ganze ist recht preiswert und sehr haltbar - bei mir sieht's nach fast zwei Jahren noch aus wie am erstan Tag.
Gruß, Blackshine
-
Zitat
Original geschrieben von snej1893
Mußt nur häufig genug zum Fussball gehen. 
Und mich zu Tode langweilen? Nö, das ist es nicht wert. :p
-
Zitat
Original geschrieben von h00ligan
A.C.A.B. war schon vor dem Slime-Klassiker da 
Mit dem Einspruch hatte ich fast gerechnet.
Aber ich kenne die ursprüngliche "Quelle" nicht, und durch Slime ist's halt bekannt(er) geworden...
-
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Moin
jau, ich zum Beispiel nicht...kann mich mal einer aufklären ? Ich dachte, ich gehöre mit meinen 32 Lenzen hier schon zum alten Eisen, aber das kenne ich nicht.
Altes Eisen, na prima, ich bin genauso alt wie du, und nun bin ich deprimiert. 
A.C.A.B ist übrigens ein absoluter Klassiker von Slime und heisst ausgeschrieben "All Cops are Bastards".
Gruß, Blackshine
-
Zitat
Original geschrieben von h00ligan
A.C.A.B. auf der Heckscheibe kommt bei jeder Polizeikontrolle gut 
Glaub ich nicht wirklich, weil heute eh keiner mehr weiss, was das heisst. 

-
Der beste Autoaufkleber den ich je gesehen habe war:
Wer Raucher küsst leckt auch Mülleimer aus.
:p
-
Zitat
Original geschrieben von Bnet
Wer verständniss für sowas hat kann ich nicht verstehen, was hat das mit Tolleranz zutun?
Deine Probleme möcht ich haben - deine Rechtschreibkenntnisse dagegen weniger. 
Lass mich raten: du warst noch nie bei einer mehrtägiger Festivität à la Wacken, WFF oder ähnlichem. Ich sehe jedenfalls nichts weiter als ein paar feiernde Punks und jemanden mit voller Blase (pinkeln tut man in "besseren" Kreisen übrigens auch). Worüber du dich so ereiferst ist mir nicht klar - vielleicht weil das ganze nicht Bravo-konform ist? *Kopfschüttel*
Gruß, Blackshine