-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Edit: Blackshine: Ich stelle da eine kleine Inkosistenz zwischen deiner Sig und deiner Meinung fest 
Nö, ich muss ja selbst nicht alles für mich für gut befinden, was ich an anderen durchaus tolerieren, akzeptieren und sogar gut finden kann. Ich selbst bin z.B. durchaus der Meinung, dass mein Körper über genug Öffnungen verfügt und man nicht unbedingt weitere hineinstechen muss. 
-
Zitat
Original geschrieben von Bnet
Man beachte das Piercing am Kin der ber beiden, ich denke mal es ist 1. Piercing das sie zusammenhält.
Ich denke da denkst du falsch.
:apaul:
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Leute, die so aussehen, gehören halt nun mal in aller Regel gewissen sozialen Gruppierungen an, und gegen DIE hab ich durchaus was...
Quark. Die meisten Leute die so aussehen, sind eigentlich ganz normale Menschen, die sich nur von der grauen Masse abheben wollen. Der prozentuale Anteil der wirklich zu irgendwelchen zweifelhaften Gruppierungen gehörenden ist verschwindend gering, aber es fallen natürlich diese meist umso mehr auf und prägen den Ruf der ganzen Szene nachhaltig. In meiner Jugend bestand mein Freundeskreis zu 95% aus Punks, Grufties, Skins und so weiter, und komischerweise fällt es mir viel leicher als den meisten "Normalbürgern", in jedem Menschen erst mal ein Individuum zu sehen, und ihn nicht sofort nach dem Aussehen zu schubladisieren. Glaub mir: unter allen Arschlöchern auf dieser Welt ist der Anteil derer, denen man es ansieht, so ziemlich gegen Null tendierend.
Gruß, Blackshine
-
Die Frage ist wohl eher, was ich von Menschen halte, die auf andere wegen ihrem Aussehen oder ihrer Neigungen herabschauen, obwohl diese niemandem schaden.
Gruß, Blackshine
-
AutoCAD wäre schon gut, aber das ist ja nun kein Programm, dass man einfach mal so installiert und loszeichnet. Schau mal auf den üblichen Downloadseiten, dort gibts meist Testversionen von Proggies wie TurboCAD o.ä., die sind ein wenig anfängerfreundlicher.
Gruß, Blackshine
-
Zitat
Original geschrieben von DeXTRa
bei diesen Temperaturen kriegt mich keiner vor die Tür. Was wir alle haben? Wir müssen arbeiten! wir sitzen hier im Büro wos verdammt heiss ist und müssen uns konzentrieren (oder zumindest so aussehen als wären wir konzentriert). Wir können uns nicht einfach ein kühles Plätzchen suchen, am Eis nuckeln und mal 5 grade sein lassen. Wo ist Amnesty International wenn man die mal braucht? Ich bin ja gegen nix empfindlich ausser gegen Hitze und die bringt mich auf die Palme!
Nicht aufregen...
Denk dran, es gibt schlimmeres! Glaswolle zum Beispiel, nech? SCNR ;):D
Vielleicht tröstet es dich ja, dass ich nur ne kleine Einraumwohnung habe und weil ich deshalb nicht genug Fenster zum Durchzug machen besitze, köchel ich auch nachts auf kleiner Flamme, mangels Abkühlung...
-
Was habt ihr nur alle...
Ich sitz hier vorm Ventilator, esse ein Eis und warte auf meine Süße, damit wir zum Baden fahren können. :p
Meine Katzen tun mir da schon eher leid, in ihren Pelzmänteln. Aber da sie bei den Temperaturen fast den ganzen Tag pennen, stellen sie dafür nicht so viel Unsinn an. 
Gruß, Blackshine
-
Leipzig meldet: 1,80 - 2,50 Euro für den "normalen" Döner, 3 Euro für einen "Big" oder mit Halloumi. Also noch halbwegs zivile Preise. 
Gruß, Blackshine
-
Zitat
Original geschrieben von ratte
Blackshine: Ja super, da freu ich mich für dich dass das bei dir immer so toll klappt. Zukünftig werd ich mir meine Wohnungen auch immer danach aussuchen ob ich Anschluss hab.
Aber lassen wir mal Kabel aussen vor, wo ist denn Arcor, wo ist die Telekom?
Vielen herzlichen Dank, dass du dich so für mich freust, ich bin gerührt...
Da ich ja wie gesagt seit vielen Jahren festnetzunabhängig bin was I-Net betrifft, kann ich zu den einschlägigen Anbietern leider nichts sagen. Obwohl, wo Arcor ist, weiss ich: die sind mindestens einmal in der Woche vor meiner Tür... 
-
Das erinnert mich ein wenig an meine allererste Fahrt mit einem unserer Firmen-Trabbis, den hatte ich mir damals gleich an dem Tag geborgt, als ich meinen Führerschein abholen durfte. Nach einer halben Stunde Fahrt stand ich mit leerem Tank mitten auf einer belebten Kreuzung... Und da ein netter Kollege den Benzinhahn schon auf Reserve gestellt hatte, durfte ich das gute Stück dann unter dem Applaus der Umstehenden über die Kreuzung schieben. Nur gut, dass ein Trabbi ja nun nicht wirklich schwer ist. 
Gruß, Blackshine