Hm, echt schade, der (um mal meinen Opa zu zitieren) hat mir auch am liebsten geschmeckt! Aber da ich momentan auf Diät bin und mich meine Süße schon böse anschaut, wenn ich nur an etwas kalorienhaltiges denke (oder darüber schreibe), seufze ich noch einmal tief in stillem Angedenken und gehe dann zu Bett. Grilled Chicken, ich trauere um dich. Wir kannten uns erst so kurz...
Beiträge von Blackshine
-
-
Ich habe früher direkt am Silbersee gewohnt, dort konnte ich mir das Ballonglühen vom 10. Stock aus anschauen - genial! Diesmal wollte ich zwar auch wieder hin und auch ein paar Bilder machen, war an dem Tag allerdings dann nicht ganz fit und hab es sein lassen. War wohl auch ganz gut so, der Stau soll ja katastrophaler denn je gewesen sein.

Gruß, Blackshine
-
Zitat
Original geschrieben von ratte
Leipzig als Möchtegernolympiastadt - Internettechnisch eine Katastrophe! Ich verstehs nicht.
Das kann man so pauschal nicht sagen, ich z.B. bin in den letzten Jahren insgesamt dreimal innerhalb Leipzigs umgezogen und hatte immer Internet über Kabel. Und das schon seit 1999, damals war diese Art des Netzzugangs in Deutschland fast noch exotisch! Allerdings erkundige ich mich vor einem geplanten Umzug auch immer über die Verfügbarkeit.

Gruß, Blackshine
-
Zitat
Original geschrieben von h00ligan
Weit weniger aufregend
Ja ja, die Jugend von heute: abgebrüht und von nichts aus der Ruhe zu bringen. *resigniertseufz*
-
Zitat
Original geschrieben von h00ligan
Mir ist es ehrlich gesagt etwas unverständlich, wie man aufgrund eines Updates der Firmware eines Handys so einen Aufstand macht. Wenn man einige Beiträge hier liest, bekommt man den Eindruck es ginge um etwas wesentlich wichtigeres. Ein Update der FW ist nun wirklich nicht so besonders, das man da irgendwelche Angstzustände durchstehen muß
Na komm, erinnere dich einmal zurück: wie war dein erstes mal? ;):p
-
Re: v16 ohne probleme
ZitatOriginal geschrieben von Markus19
hab mir vor ner woche s 55 gekauft und direkt fw 16 drauf. ich kann nur eins sagen: die 20 minuten waren mit die längsten meines lebens.
Keine Sorge: wenn du erst mal die ersten 5 Updates hinter dir hast, erledigst du sowas nebenbei, ohne Schweissperlen auf der Oberlippe. 
Gruß, Blackshine
-
Zitat
Original geschrieben von superkeks0
Super, das Aus- und wider Einschalten hat funktioniert. Auf die einfachsten Dinge kommt man eben nicht. Danke :top:Bitte.
ZitatABER, das Adressbuch ist tatsächlich weg. Sind nur noch die Einrtäge von der SIM-Karte da.
Die Daten hab ich vorher leider nicht gesichert.
Ich hab aber eine Sicherung vom Update auf die Version 12.Gibt es eine Möglichkeit das Adressbuch zurück zu köpieren? Oder hat das eine neue Struktur bekommen und ist somit nicht kompatibel?
Ich würde es einfach versuchen - vorher aber erst nochmal alles sichern und wenn es dann Probleme gibt, kannst du ja das Backup rückgängig machen. Das Adressbuch würde ich übrigens immer per Data Suite als Textdatei sichern, einfacher gehts nicht.

-
Handy aus und wieder einschalten, dann funktioniert in den meisten Fällen wieder alles. Falls nicht: Update wiederholen.
Gruß, Blackshine
-
Zitat
Original geschrieben von leon
Zur Info an alle zum Thema Austausch S55 über Siemens:Derzeit werden die Aufträge vom 12.05.2003 abgearbeitet.
Ich habe meins am 25.6. reklamiert, vor einer Stunde kam zu meiner positiven Überraschung nun doch schneller als erwartet das Tauschgerät. Nagelneu (hergestellt am 22.7.), erstklassige Verarbeitung, nur die so oft gepriesene bessere Tastenbeleuchtung der jüngeren Geräte kann ich nicht bestätigen (eher im Gegenteil...). Jedenfalls wundert es mich ein bißchen, dass momentan erst die Aufträge von Mitte Mai bearbeitet werden sollen, denn dann dürfte meins ja längst noch nicht an der Reihe gewesen sein...
Gruß, Blackshine
-
Zitat
Original geschrieben von srlb
o2 war nur wegen der HZ so erfolgreich !Warum bieten die anderen Anbieter nicht auch so was an ?? Eplus zB.
Ich glaube ich hab mal irgendwo gelesen, dass O2 auf die Homezone-Funktion so eine Art Patent hat. Wenn das wirklich so ist, kann ja kein anderer nachziehen.
Gruß, Blackshine
P.S.: Falls ich mich irre, bitte ich darum, nicht gesteinigt zu werden.