Eine Frage noch. ![]()
Klappt die Gesprächsübernahme vom S55 mittels Taste am Headset? Beim HBH-35 legt das Handy leider einfach auf, wenn man das Gespräch per Headset übernehmen will.
Und letzte Frage: Wie bestell ich? ![]()
Gruß, Blackshine
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eine Frage noch. ![]()
Klappt die Gesprächsübernahme vom S55 mittels Taste am Headset? Beim HBH-35 legt das Handy leider einfach auf, wenn man das Gespräch per Headset übernehmen will.
Und letzte Frage: Wie bestell ich? ![]()
Gruß, Blackshine
Sieht sehr interessant aus. Da ich nicht eben die kleinsten Ohren habe, drückt mich mein HBH-35 nach einer Stunde Tragens ein wenig - der Bügel von diesem kleinen Schmuckstück hier scheint mir aber ein wenig weiter und damit bequemer zu sein. Wie siehts denn mit der Lautstärke aus?
Gruß, Blackshine
ZitatOriginal geschrieben von zatrix
Du meinst wohl < KW23? Oder check ich grad was nicht? Die nach KW23 sind doch in Ordnung.
Eben.
Wenn er jetzt ein einwandfreies Gerät aus der neuen Serie ausprobiert, fallen ihm die Defizite seines wohl nicht allzu perfekt reparierten umso mehr auf.
Re: T610 Email Textlängenbegrenzung
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von knaschd
Hab heute versuchte eine eMail zu verschicken und ich bin mit sehr großem ärger auf eine Textlängenbegrenzung gestoßen!! Was soll das? Das ist doch wohl mein Bier wie viele KB ich über GBRS oder sonst was übertrage. Es gib ja keinen Festen satz wie bei den SMS !
Gibt es eine Möglichkeit, dass ich länger eMails verschicken kann?! Hilfe!!
Da kann ich ja gleich SMSs als eMails verschicken!!!
:flop: :flop: :flop:
Also eine gwissen Begrenzung muss schon sein, da ja irgendwann einfach der Speicher voll ist, aber die, wenn ich mich recht entsinne, 300 Zeichen beim T610 führen die Mail-Funktion wirklich ad absurdum. Da kann man nun wirklich gleich SMS schicken.
Hoffentlich wird das nochmal geändert.
Gruß, Blackshine
Ich habe an meinem TFT auch eine nervende LED, die mich vor allem bei dunklem Zimmer richtig blendete. Ich habe sie kurzerhand mit einem Colli-Marker (ein dicker Edding tut's sicher auch) übermalt. Das sollte auch an deinem Bluetooth-Stick den gewünschten Effekt bringen, ein Versuch schadet sicher nichts. ![]()
Gruß, Blackshine
So ist das halt, man hat erst mal prophylaktisch ein schlechtes Gewissen, auch wenn man sich eigentlich schuldlos wähnt. Das ist wie, wenn der Fahrkartenkontrolleur in der Straßenbahn vor einem steht: man weiss, dass man bezahlt hat, trotzdem hat man ein komisches Gefühl. ![]()
Laut Gerüchten im USP soll die Hotline (mal wieder) gesagt haben, dass die v16 diese Woche zum Download freigegeben wird. Da ähnliches aber schon seit mehreren Wochen angekündigt wurde, würde ich da nicht wirklich viel drauf wetten. ![]()
Gruß, Blackshine
ZitatOriginal geschrieben von Michael Lindner
Blackshine meinte doch sicher einen Film der zum lachen anregt, sonst nix
Öhm... ja, haargenau. Was sollte man da auch sonst meinen?
:p
ZitatOriginal geschrieben von Stefan
Du meinst er könnte dann beim Kratzen an gewissen, empfindlichen Stellen zwei Fliegen mit einer Klatsche schlagen???
Ähem... nein sowas würde ich niemals denken, bin doch ein Unschuldslämmchen. 
DVD-Abend, hmmm... nimm am besten einen anregenden
Film, ein bißchen Schweiss könnte hilfreich sein. ![]()