Beiträge von Blackshine

Sieht sehr interessant aus. Da ich nicht eben die kleinsten Ohren habe, drückt mich mein HBH-35 nach einer Stunde Tragens ein wenig - der Bügel von diesem kleinen Schmuckstück hier scheint mir aber ein wenig weiter und damit bequemer zu sein. Wie siehts denn mit der Lautstärke aus?

Gruß, Blackshine

Zitat

Original geschrieben von zatrix
    Du meinst wohl < KW23? Oder check ich grad was nicht? Die nach KW23 sind doch in Ordnung.

Eben. ;) Wenn er jetzt ein einwandfreies Gerät aus der neuen Serie ausprobiert, fallen ihm die Defizite seines wohl nicht allzu perfekt reparierten umso mehr auf.

Re: T610 Email Textlängenbegrenzung

Also eine gwissen Begrenzung muss schon sein, da ja irgendwann einfach der Speicher voll ist, aber die, wenn ich mich recht entsinne, 300 Zeichen beim T610 führen die Mail-Funktion wirklich ad absurdum. Da kann man nun wirklich gleich SMS schicken. :rolleyes: Hoffentlich wird das nochmal geändert.

Gruß, Blackshine

Ich habe an meinem TFT auch eine nervende LED, die mich vor allem bei dunklem Zimmer richtig blendete. Ich habe sie kurzerhand mit einem Colli-Marker (ein dicker Edding tut's sicher auch) übermalt. Das sollte auch an deinem Bluetooth-Stick den gewünschten Effekt bringen, ein Versuch schadet sicher nichts. ;)

Gruß, Blackshine

So ist das halt, man hat erst mal prophylaktisch ein schlechtes Gewissen, auch wenn man sich eigentlich schuldlos wähnt. Das ist wie, wenn der Fahrkartenkontrolleur in der Straßenbahn vor einem steht: man weiss, dass man bezahlt hat, trotzdem hat man ein komisches Gefühl. :D

Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Blackshine meinte doch sicher einen Film der zum lachen anregt, sonst nix :D

Öhm... ja, haargenau. Was sollte man da auch sonst meinen? ;) :p

Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Du meinst er könnte dann beim Kratzen an gewissen, empfindlichen Stellen zwei Fliegen mit einer Klatsche schlagen??? :D

Ähem... nein sowas würde ich niemals denken, bin doch ein Unschuldslämmchen.