Beiträge von Blackshine

Am ganzen Körper? Na herzliches Beileid. :D
    Dann geh heute lieber nicht aus, weil Kratzen am ganzen Körper in der Öffentlichkeit nicht sehr schicklich ist. :D Ja ja, wer den Schaden hat spottet jeder Beschreibung... ;)

P.S.: Prost!

Zitat

Original geschrieben von DeXTRa
    Was kann man sonst noch machen?

Ausharren und den Erfinder der Glaswolle verfluchen... :D
    Ich hab früher auch auf dem Bau gearbeitet, und leider gibt's soviel ich weiss da nicht viel, was man machen kann. Wenn man sich nur ein paar Fasern eingefangen hat, hilft die heisse Wanne meistens ganz gut, aber wenn man intensiv mit der Wolle gekuschelt hat, bringt nichts wirklich was. Am besten in der Wanne liegen bleiben und ein paar Whiskys vernichten, das betäubt... ;)

Am besten lange heiss baden, damit die Haut richtig aufweicht und die Glaswollepartikel ausschwämmt. Und nächstes mal dichte (enge) Klamotten und Handschuhe anziehen, Glaswolle kann echt eklig sein. ;)

Gruß, Blackshine

Re: HBH-35 und S55

Zitat

Original geschrieben von sagy
    Gleiches Problem bei mir, meine Workarounds:

a) Drücke PTT-Taste am HBH-35 gleich nach dem Auslösen des Wählvorgangs am S55 (während der Wählphase) - das S55 beklagt sich mit Fehlermeldung, aber wenn man die nicht antastet, kann man
    das Telefonat ungestört über das Headset führen.

b) Falls das Telefonat schon läuft - Drücke rechten Softkey ("Menü") am S55 während des Telefonats, wähle Punkt 3 "Verb. z. Freisp.", warte zwei,
    drei Sekunden und das Gespräch landet im HBH-35.

Diese Methoden nutze ich auch, allerdings ist beides ziemlich unbefriedigend.

Zitat

Ich werde es mit der bald verfügbaren neuen S55-Firmware v16 versuchen...

Die v16 habe ich seit ein paar Wochen drauf, bringt leider keine Änderung.

Zitat

Wenn wir schon beim HBH-35 mit S55 sind: Ich hab massive Probleme mit der unsteten BT-Verbindung zw. Headset u. S55. Wird ja wohl immer nur "on demand" aufgebaut, wenn Calls kommen/gehen etc., und irgendwann ist die Verbindung dann wieder down . Bei mir heisst es aber häufig: Verbindung einmal down, immer down ( B> im Display statt B>)))B). Kommen Calls, klingelt dann das S55, aber das Headset nicht etc.. Macht keinen Spass, wenn man im Auto "Handsfree" sein will, alles eingerichtet, Headset am Ohr, dann klingelt das S55 in der Tasche und das Headset bleibt tot. Umgekehrt genauso, Headset kann auch keine Calls mehr auslösen. S55 restart, HBH-35 restart, voller handsfree-Genuss. Kennt jemand das gleiche Problem??
    und vielleicht sogar eine Lösung ????

Geht mir ebenso, eine Lösung habe ich allerdings nicht. Selbiges habe ich mit einem anderen Headset in Verbindung mit dem S55 beobachtet, also liegts wohl an den nicht so berauschenden connectiven Fähigkeiten des Handys. Mit diesem Problem sind wir hier nun aber leider OT. ;)

Gruß, Blackshine

Das Problem dabei ist nicht, dass es besonders schwierig wäre, sondern der damit einhergehende Garantieverlust. Wenn du es aber doch tun willst: unterm Akku die vier Schrauben (Torx 5) lösen, dann Ober- und Unterteil vorsichtig voneinander lösen (sind oben eingehängt). Viel Erfolg! :)

Gruß, Blackshine

Dieses Headset würde mich auch sehr interessieren, da ich anhand der Bilder die ich bisher gesehen habe vermute, dass es wohl auch für Leute mit etwas größeren Lauschern geeignet sein dürfte. Ich mag mein HBH-35 ja sehr, aber nach ner Stunde telefonieren fällt mir fast das Ohr ab...:(

Falls also irgend jemand das Teil getestet haben sollte oder einen Testbericht dazu kennt, wäre ich begeistert. :)

@BB007 Woher bekommt man denn das BT2000 für so wenig Geld? *neugierdel*;)

Gruß, Blackshine

Zitat

Original geschrieben von Mort
    Singen kann er zwar immer noch genial, aber auf der Bühne ist es absolut frustrierend, 'nen total fertigen alten Mann zu sehen, der nur in den Teleprompter starrt, weil er sich die Texte nicht mehr merken kann...

Genau, diese Befürchtungen habe ich auch. Man siehts ja am Beispiel von Ozzy überdeutlich, wie man seine eigene Legende zerstören kann, indem man zur Karikatur seiner selbst wird.
    <Sarkasmus>Da lob ich mir Typen wie Bon Scott, die auf dem Höhepunkt ihrer Glanzzeit abtreten und uns solche Peinlichkeiten ersparen.</Sarkasmus>

Gruß, Blackshine

Zitat

Original geschrieben von VooDoo7mx
    Dann bleibt nämlich nur ein verdammt objektiver Bericht übrig...

Objektiv sollte jeder Test sein, da wir aber alle Menschen mit anderen Bedürfnissen, Erwartungen und Ansprüchen haben, fallen die meisten eher subjektiv aus. ;) Und ich halte diesen Test in vielen Punkten für gut und aussagekräftig, eben weil nur auf die wirklich genutzten Features eingegangen wurde. Aber das ist nur meine subjektive Ansicht. :p

Gruß, Blackshine

Weiss grad nicht so recht, ob ich mich darüber freuen soll. Der gute Rob ist heutzutage stimmlich längst nicht mehr so gut beinander, und ich finde Owens hat seinen Job ganz gut gemacht. Ihm fehlte zwar ein bissel das Charisma des Metalgods, aber im Gegensatz zu Halford trifft er auch live nicht nur jeden dritten hohen Ton...
    Nun ja, wenn eventuelle neue Veröffentlichungen nicht erheblich mehr Klasse als die schrottigen letzten Alben haben, ist's mir eigentlich auch wurscht, wer da nun trällert. :p

Gruß, Blackshine

Zitat

Original geschrieben von heavendenied
    wenn es aber ein beschriftungsfehler war warum war es dann biliger?

Anderer Vertrag --> anderer Preis..? (nur so ne Idee...)

Zitat

und der verkäufer sagte ja auch dass es das modell ohne kamera ist. ich glaub auch eigentlich nicht dass die sonst diesen diedstahlschutz da drüber geklebt hätten, haben sie ja wie gesagt bei dem kamera-modell nicht gemacht

Handyverkäufer haben mir schon so einigen Stuss erzählt. Je weniger Ahnung sie haben, umso mehr reden sie meistens... ;)