-
Zitat
Original geschrieben von heavendenied
Hi, warum macht ihr euch alle so lustig über die Ausage des Saturn Mitarbeiters. In unserem Media Markt gibt es das T610 auch ohne Kamera und dann etwas günstiger.
Sehr erstaunlich. Dann bauen die Mitarbeiter wohl heimlich die Kamera aus und verticken sie zwecks Aufbesserung ihres Gehalts bei Ebay, denn ab Werk ist die Cam in jedem T610 drin... 
Übrigens war ich gestern im MM in Leipzig, hatte ein wunderschönes, ungebrandetes R3B bester Verarbeitung in meinen schweissnassen Fingerchen. Doch da man es mir partout nicht für weniger als 449 Euro überlassen wollte, habe ich es schweren Herzens dort gelassen... *massenhaftTränenversprüh*
-
In diesem Zusammenhang äusserst lästig ist IMHO die Eigenart des T610, beim Wechseln der SIM den SMS-Speicher zu leeren. Würde mir selbst auch gern das Handy + Dual-SIM-Adapter zulegen, aber diese Kombination kommt für mich leider aus genanntem Grund nicht in Frage.
Soll nur ein Hinweis sein, nicht dass jemand nicht auf diesen Umstand achtet und evtl. ihm wichtige SMS' verliert.
Gruß, Blackshine
-
Zitat
Original geschrieben von quasi
Habe die neue Version installiert. Es hat sich nichts geändert.
Sowohl auf Windows 2000, als auch auf XP gibt es die von mir
geschilderten Probleme: auf die im Gerät liegenden SMS kann
ich nicht zugreifen. Die Fehlermeldung erscheint immer noch.
Die Data Suite läuft also auf verschiedenen Rechnern mit verschiedenen
Betriebssystemen immer noch nicht so, wie sie eigentlich sollte!
Frage: wer von Euch bekommt keine Fehlermeldung beim
SMS-Bearbeiten und hat sein Handy via Bluetooth mit dem Rechner
verbunden? Ich habe es nämlich noch nicht mit dem Datenkabel versucht.
Eventuell liegt der Fehler dort (kann ich mir zwar nicht vorstellen, da alles
andere via Bluetooth einwandfrei funktioniert - aber man weiss ja nie...)
Alles anzeigen
*meld*
Bei mir klappt das Auslesen der SMS mit der neuen Data Suite zum ersten mal, vorher hatte ich auch immer diese berühmten Fehlermeldungen. Und mein Handy ist über BT verbunden, also ist das wohl kein prinzipielles Problem...
Gruß, Blackshine
-
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
also das frauen überwiegend mit nur einer hand schreibt kann ich auch nur bestätigen-gibts da vielleicht ne (online)umfrage die das bestätigt?!
ist echt schon irgendwie komisch-wie kommt das,dass man das geschlechterspezifisch differenzieren kann...
Na hoppla, ich bin ja nun nachweislich männlich und schreibe SMS' trotzdem immer mit einer Hand! Muss wohl an meiner femininen Seite liegen... 
-
Zitat
Original geschrieben von Simon1210
Aus der Firmensicht stimme ich mit Dir überein.
Nur verdiene ich mein Geld nicht bei SE, sondern bin Kunde von dieser Firma und erwarte somit -wie auch meine Kunden- eine einwandfreie Ware für einwandfreie von mir geleistete Bezahlung.
Wie die wirtschaftliche Situation von SE ist oder wird interessiert mich nicht.
So ist es nun in der Marktwirtschaft -der stärkere bzw. das bessere Produkt überlebt.
Überaus sympatische Einstellung... 
Das Rauschen beim Telefonieren ist wirklich ein Bug, und einen solchen muss und sollte man natürlich nicht hinnehmen. Aber das Empfinden eines gewissen "Nachrauschen bei der Startmelodie" als Fehler ist doch nur typisch deutsche Krümelkackerei.
Aber nun BTT, hat ja eh keinen Sinn... 
-
Zitat
1.) Wenn ich von einem Mangel Kenntniss erhalte, dann reklamiere ich diesen.
2.) SE spricht selbst von einem "defekt" --->Also siehe Punkt 1.)
Man sollte sich als Supporter einer bestimmten Firma eventuell auch mal überlegen, dass man ihr mit solch überzogen kritischer Einstellung auch den Todesstoß versetzen kann, zumal wenn sie wie SE momentan schwer angeschlagen ist... Aber jedem seine Meinung. 
-
Re: Kann ich nicht bestätigen
Zitat
Das kannn ich leider nicht bestätigen, meins -welches ich heute erhalten habe, hat das nachrauschen -wie im FAQ beschrieben -nach der Startmelodie aufgwiesen. Ich habe es darauf direkt wieder zurückgesendet.
Welch schwerer Mangel...
Mal im Ernst: hättest du das Gerät auch dann wegen so ner Kleinigkeit zurück geschickt, wenn diese ganze Rauschbug-Affaire nicht so breitgetreten worden wäre? Ich kann echt nicht verstehen, wieso man ein ansonsten einwandfreies Gerät wegen eines "Rauschens nach der Startmelodie" tauscht... :flop:
Gruß, Blackshine
-
Zitat
Original geschrieben von Mirko
Dafür liese dich doch eigentlich optimal die ansonstennnn ja eher unnütze rot LED im Joystick einsetzen...
..die ja angeblich sogar auch grün leuchten können soll. Das liesse sich optimal für verschiedene Signalisierungen (z.B. rot für Anruf, grün für SMS) einsetzen und wäre eine sehr praktikable Lösung. Wieso SE das nicht schon von Hause aus so löst, wenn man auf dem Display im Standby nachweisslich nichts sieht, ist mir schleierhaft.
Gruß, Blackshine
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Ich schreib aber halt auch manchmal sms mit nur einer Hand, dann schaut`s schon schlechter aus, oder?
Sebian
Mit einer Hand sieht's sicher schwierig aus, da man dann ja immer quer über's Display greifen muss. Ich schreibe selbst auch immer einhändig, und ich bin auch schon sehr gespannt auf ausgiebige Praxistests. Ich hoffe mal sehr, dass es nicht wirklich total auf "Zweihandbetrieb" ausgelegt ist.
Gruß, Blackshine
-
Wieso musste ich das nur lesen? Ich mach doch grad Diät!!! Ich muss 'ne masochistische Ader haben...