Beiträge von Blackshine

Zitat

Original geschrieben von t610er
    ich bin das rauschen losgeworden:

auf zu ebay!

endlich wieder mein gutes altes s35 am ohr, kein rauschen, kein mms, keine hohe rechnung, nix....alles bestens....warte aufs sx1....

Dann würde ich mal sagen: ziemlich unglückliche Namenswahl getroffen, oder? SCNR :D

Zitat

Original geschrieben von Nico80
    Hallo,

wie schaut's denn nun letztendlich aus mit T610 von o2 aus den letzen 2 Wochen. Bezüglich Rauschen oder Epmfangsprobleme, etc.
    Oder sollte man als O2 Kunde doch lieber auf das Handy verzichten??

Nein, man muss nicht verzichten, z.B. mein T610 von O2 aus der 32.KW mit Revision R4A weiss von Rauschen nichts, die Sprachqualität ist glasklar und laut. Empfangsprobleme hatte ich noch keine, nur in einem Metallgebäude war einmal das Netz weg, während beim C45 meiner Freundin noch ein Empfangsbalken vorhanden war (selbes Netz). Ein Empfangswunder ist das T610 also nicht, aber unter normalen Bedingungen wird man damit wenig Probleme haben. Kein Grund jedenfalls, nicht zuzugreifen. ;)

Gruß, Blackshine

Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Das wird kaum funktionieren, da der Mensch sich nicht umgewöhnt, solange es nicht unbedingt sein muß. Sprich: Die Raucher würde die Rauchergaststätten bevorzugen und viele Nichtraucher würden mitgehen.
    Dass dann Nichtrauchergaststätten besucht werden würden, wäre wohl eher die Ausnahme.

Wieso sollte diese Form des Herdentriebes denn nicht auch andersrum funktionieren? Wenn ich dann endlich irgendwo mein Bierchen geniessen kann, ohne die Abgase anderer einzuatmen, dürfen sich mir gern ein paar Raucher anschliessen und eben so lange auf den geliebten Sargnagel verzichten, wenn sie dafür in den Genuss meiner Gegenwart kommen wollen... :D

Gruß, Blackshine

Ich find's generell nervig, dass die Tastaturbeleuchtung in so unterschiedlichen Varianten existiert. Bei meinem T610 leuchten die Tasten zum Beispiel kein bißchen blau, sondern strahlend weiss! Darüber bin ich ja auch heilfroh, aber es ist eben gerade bei Onlinekäufen immer ein kleines Lotteriespiel, was für ein Exemplar man denn nun bekommt. Der Verweis auf Serienstreuung und die hohe Bereitschaft zur Toleranz derselben bei den Fans von S/// in allen Ehren, aber solch eine Blöße wie die aus unterschiedlichen Vorwiderständen resultierende Tastaturbeleuchtung müsste man sich doch nun bei einer Firma mit so viel Erfahrung und Anspruch auf hochwertige Technik nun wirklich nicht geben...

Gruß, Blackshine

In einem anderen Forum hat jemand mit dem selben Problem sein Handy auseinandergenommen und festgestellt, dass unterschiedliche Vorwiderstände zu den LED's verbaut worden sind. Nach Umlöten war dann alles in Ordnung. Wieso S/// so einen Mist macht ist mir allerdings unerklärlich.

Gruß, Blackshine

Die HKC-500 soll auch mit beiden funktionieren, siehe HIER. Von billigen Universal-FSE' würde ich generell abraten, die Gesprächsqualität ist meistens so schlecht, dass man sich nach kurzer Zeit dann doch eine "richtige" Anlage kauft und über das rausgeschmissene Geld ärgert. Ich spreche da durchaus aus Erfahrung. :rolleyes:

Gruß, Blackshine

Ich würde den Zalmankühler mit der Heatpipe bevorzugen, der macht garantiert gar keinen Lärm und hat keine beweglichen (und damit defektanfälligen) Teile. So einer sitzt seit fast einem Jahr nun auf meiner 4200Ti und selbst während der extremen Hitze im Sommer gab's nie Probleme. :top:

Gruß, Blackshine

Zitat

Original geschrieben von flep15
    wie sieht es bei den neueren o2 Handys aus sind da wirklcih nur 2 punkte mit o2 und kann man das hintergrundbild ändern und andere themes drauf machen??

Zwei Icons sind von O2 verändert worden, man kann aber sowohl das Hintergrundbild als auch Themes frei wählen.

Gruß, Blackshine

Bei meinem T610 (KW32 R4A aus Malaysia) knarzt zwar nix, dafür war aber die obere Gehäuseschale leicht seitlich versetzt montiert. Weil dadurch eine relativ scharfe Kante an der Seite entstand, hab ich die Schrauben ein wenig gelockert und die Teile korrekt positioniert fixiert. Nun wirkt alles stabil und aus einem Guss. Allerdings finde ich, dass die 4 Gehäuseschrauben generell zu wenig sind, weil sie die Gehäuseteile nur am oberen und unteren Ende zusammenhalten. In der Mitte hält es nur durch die Gehäusespannung, was man auch an den Spalten deutlich sehen kann, wenn man das Gehäuse mittig ein wenig zusammendrückt. Mit der Zeit dürfte die Spannung nachlassen und spätestens dann geht's los mit der Knarzerei...

Gruß, Blackshine

Ich nutze schon seit langem GMX, hatte erst ProMail und bin vor einer Weile zu TopMail gewechselt. Schon die 100 Frei-SMS rechnen sich für mich, ausserdem sind 250 MB Speicher für Mails sehr ordentlich. Ebenfalls sehr nützlich finde ich den virtuellen Datenspeicher (ebenfalls 250 MB), der sich prima zum Austausch größerer Files mit anderen eignet. Der Virenscanner von GMX hat mir übrigens auch schon so manchen Ärger erspart. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit GMX, habe schon viele Anbieter getestet und bin immer wieder zurück gekommen. :cool:

Gruß, Blackshine

Ich habe zwar ein HBH-35, aber das dürfte sich wohl in der Beziehung nichts nehmen. Ich denke der Satz den du da schreibst bezieht sich auf den Ladevorgang. Ist der Akku voll und das Headset ausgeschaltet, so leuchtet die LED grün. Ist das HS dagegen eingeschaltet und der Ladevorgang ist beendet, so blinkt die LED grün. Ansonsten ist sie natürlich aus, wenn das HS abgeschaltet und vom Ladegerät getrennt ist. ;)

Gruß, Blackshine