-
Re: Re: Re: Stimmt das wirklich mit nur einer Karte in der homezone?
Zitat
Original geschrieben von Ericsson Fan
Du kannst trotzdem Dein Baustellenhandy 2 Straßen weiter unter der FN-Nummer nutzen.
Stelle einfach die Anrufpriorität des Baustellengerätes auf "1" und lass das erste Gerät angeschaltet zu Hause. Da das erste (theorethisch) unter der FN-Nummer erreichbar ist, wird auf das mit Priorität "1" umgeleitet.
So hatte ich es ja von Anfang an eingestellt, gestern hat's allerdings nicht funktioniert. Eben habe ich's nochmal versucht, et voila - es klappt! Na hoffentlich bleibt's auch so, und vielleicht überdenkt O2 sich das ganze nochmal und macht die HZ auf allen Karten separat verfügbar. Das wäre wirklich das Sahnehäubchen, in Verbindung evtl. noch mit SMS-Weiterleitung automatisch an das Handy an dem auch Anrufe eingehen.
Gruß, Blackshine
-
Re: Stimmt das wirklich mit nur einer Karte in der homezone?
Zitat
Original geschrieben von Ericsson Fan
Es sind aber beide Karten unter der Festnetznummer erreichbar!
...
Also völlig identisches Verhalten der beiden Karten!
Alles anzeigen
War bei mir zu Anfangs auch der Fall. Aber seit heute ist nur noch die Hauptkarte in der HZ erreichbar, bei den beiden anderen kommt die Ansage "nicht erreichbar". Ausserdem war ich heute für ein paar Stunden gar nicht über die HZ-Nummer erreichbar - wenn ich (oder jemand anders) die Nummer anwählte, kam kein Rufsignal und das anrufende Handy legte von selbst wieder auf. Sowas hab ich auch noch nicht erlebt, ein wenig befremdlich das ganze...
Und dass nicht explizit darauf hingewiesen wurde, dass die HZ nur auf der einen Karte erreichbar ist, finde ich ziemlich dreist! Ich war heute den halben Tag mit meinem "Baustellenhandy" zwei Straßen weiter und habe meine neue Wohnung ausgebaut, nicht ahnend, dass Anrufer gar nicht zu mir durchdringen können! Ärgerlich, dass O2 dieses brilliante Konzept so halbherzig umgesetzt hat!
Gruß, Blackshine
-
Mooney
Hier steht auch ein SM im Showroom eines Händlers, das wäre auch ein Traum für meiner Mutter Sohn... *seufz* Aber die DS gefällt mir trotzdem besser, obwohl sie gegen den Maserati-Motor des SM sicher kein Land sähe. Aber wer fährt schon Rennen mit einer Göttin... 
Gruß, Blackshine
-
Ich bin gestern ein Stück neben einer Citroen DS gefahren, gegen diesen Klassiker kann mir jeder Ferrari oder Maserati gestohlen bleiben. Schade, dass es heute keine Autos mit solch wunderschönen Formen mehr gibt...
Gruß, Blackshine
-
So ist das halt: manch einer versteht den Humor Marke Monty Python eben nie.
Das hat auch mit Glauben oder Unglauben nichts zu tun, es ging doch in der Filmszene nur um die Absurdität, ein bestimmtes Wort für "verboten" zu erklären - es hätte auch jedes beliebige andere Wort sein können, als dieser angebliche "Name Gottes". Aber dieser bot sich umständehalber ja geradezu an. 
Übrigens denke ich, dass man auch als "gläubiger" eine gewisse Portion Humor und Selbstironie haben dürfte, dies und der Glauben schliessen sich nämlich nicht zwangsläufig gegenseitig aus.
Mich selbst tangieren Religionen jedweder Art allerdings nur sehr peripher. Lieber vergammel ich nach meinem Tod irgendwo unter der Erde, als mir im Himmel endloses Harfengeklimper anhören zu müssen und nicht mal ein bissel sündigen zu dürfen. Ausserdem stehen mir so weisse Flatterhemdchen sicher nicht wirklich.

Gruß, Blackshine
-
Mädels, macht doch mal nicht das Treiben verrückt - das T610 zeigt lediglich das HZ-Symbol nicht immer zuverlässig an, aber deswegen bucht es sich doch nicht aus der HZ selbst aus...
Abgerechnet wird trotzdem zum korrekten Tarif, und wenn man sich zur Sicherheit noch den Tonindikator aktiviert, weiss man auch jederzeit, aus welcher Tarifzone man anruft.
Gruß, Blackshine
-
Ich hatte die HKC-500 ein paar Monate in Benutzung. Beim Einbau habe ich erst auch diesen Adapter verwendet, das ist nix weiter als ein kleiner Kondensator oder eine Drossel, ein winziges Stück Plastik jedenfalls und maßlos überteuert. Ich habe interessehalber den Adapter auch mal überbrückt und keinen Unterschied festgestellt, letzten Endes habe ich ihn sogar weggelassen. Weder der FSE noch dem Radio hat's geschadet.
Gruß, Blackshine
-
Hauptmenü -> Verbindungen -> Bluetooth -> Freisprecheinrichtung -> Abgehende Anrufe --- dort kannst du dann einstellen ob der Ton standardmäßig ans Headset übertragen werden soll, ob er beim Handy bleiben soll oder ob du jedesmal gefragt werden möchtest.
Gruß, Blackshine
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Nein, das stimmt definitiv nicht. D. h. das "Branding" im Menü ist 'nur' in der neueren Chrage zu finden. Bei den älteren Modellen gibt es lediglich die zwei vorgegebenen Bilder!
Ich würde fast mein Frühstück darauf verwetten, dass die Bemerkung nur dem letzten Satz galt - nämlich dem leichten Displayflimmern und dem leisen Nachrauschen bei Klingeltönen. 
Gruß, Blackshine
-
Zitat
Original geschrieben von strassl
habe heute nen kleinen Italiener entdeckt, der hinter der Heckscheibe ein "A" aufgestellt hatte. Weiss jemand zufällig, was das bedeutet?

Wie wär's mit "Anfänger"? Oder der Fahrer ist ein Anarchist ohne malerische Begabung.