Oder einfach die Paßwortabfrage aktivieren. Wenn man dann versehentlich mal auf die Einwahltaste kommt und kein Paßwort eingibt, wird der Verbindungsaufbau abgebrochen. So habe ich mir in den ersten Wochen beholfen; bei den neueren Firmwares reagiert die Internettaste aber sinnvollerweise erst auf längeres Drücken, so daß dieser Notbehelf unnötig wurde.
Beiträge von Blackshine
-
-
Zitat
Original geschrieben von symbian
Das kamm bei mir früher mit der alten Firmware vor, seit ich die neue hab nie mehr... :confused:Ich habe ja (leider) schon die aktuellste installiert. Also hoffe ich mal auf die 16...

-
Okay, hab ich gemacht, mal sehen ob's was genutzt hat. Danke jedenfalls für den Tip.
Edit: Hat leider nichts gebracht, immer noch das gleiche Problem.
-
Ich besitze seit ca. 4 Monaten ein SX1 Music von o2. Es steht normalerweise in der Tischladestation (original Siemens) wenn ich daheim bin, denn der Akku hält ja nicht wirklich lange durch. Ich kann dann pro Tag ein bis zwei mal beobachten, wie eine Weile nach Beendigung des Ladevorganges die Displaybeleuchtung angeht und das Handy neu startet. Bei allen bisher von mir genutzten Firmwareversionen trat dies auf (10, 12, aktuell 15). Im Hintergrund läuft nur Autolock, kann ich als Fehlerquelle aber ausschliessen weil ich es probeweise deinstalliert hatte und der Fehler immer noch auftrat. Ansonsten nichts auffälliges, nur die wohl beim SX1 üblichen gelegentlichen Hänger und Abstürze.

Ist dieses Problem bekannt? Und was kann man evtl. dagegen machen?Danke & Gruß,
Blackshine -
Auch sehr zuverlässig ist Bidwatcher, hat mir vor ein paar Tagen eine sehr günstige Grafikkarte beschert.
Externen Anbietern würde ich mein Passwort auf keinen Fall anvertrauen, man mag mich da paranoid nennen...Gruß, Blackshine
-
Nur 480 Punkte, ich werd wohl langsam alt... Immerhin kannte Ich "Juckreiz" noch... Hurra Hurra der Bus ist da... *träller*
-
Ich habe Ozzy vor ein paar Jahren auf der "Last Supper"-Tour mit Black Sabbath gesehen, und würde ihn ganz sicher nicht auf ein Fahrzeug setzen, welches einen einigermaßen intakten Gleichgewichtssinn erforderlich macht. Aber gut drauf war er damals: es war Januar und eiskalt, was den guten aber nicht davon abhielt, die ersten Reihen mit Wassereimern zu überschütten...

-
Ich habe mal versehentlich die 112 angerufen - bzw. mein damaliges 6210 hat die Nummer selbsttätig gewählt als ich mit dem Motorrad (über holperige Landstraßen) unterwegs war. Seitdem stehe ich der Funktion, dass Notrufnummern trotz aktivierter Tastensperre gewählt werden können, eher skeptisch gegenüber...

Gruß, Blackshine
-
Zitat
Original geschrieben von bom
der Fehler ist defenitiv gehoben!Welchen Fehler meinste denn jetzt? Die Erreichbarkeit der HZ auf allen Karten, oder die automatische SMS-Zustellung analog der Anrufpriorität?
Und wie hoch wurde der Fehler denn gehoben? SCNR

-
Stimmt, jetzt funktioniert die HZ-Erreichbarkeit mit allen Karten, egal welche eingeschaltet ist! :top: Wenn nun noch eine Möglichkeit geschaffen würde, mit der die nervige manuelle Umschaltung des SMS-Empfangs umgangen werden könnte, wäre das ganze perfekt. Sooo aufwändig kann es doch nicht sein, die SMS-Priorität an die der Anrufe zu koppeln...
Gruß, Blackshine