Ich habe Ozzy vor ein paar Jahren auf der "Last Supper"-Tour mit Black Sabbath gesehen, und würde ihn ganz sicher nicht auf ein Fahrzeug setzen, welches einen einigermaßen intakten Gleichgewichtssinn erforderlich macht. Aber gut drauf war er damals: es war Januar und eiskalt, was den guten aber nicht davon abhielt, die ersten Reihen mit Wassereimern zu überschütten... ![]()
Ozzy Osbourne verunglückt !
-
-
-
Bei dem ollen Drogen-Zaussel konnte man sich ohnehin nie einen stillen "Abgang" im häuslichen Bett vorstellen ....
Das heißt allerdings nicht, dass ich ihm jetzt nicht auch gute Besserung wünsche !
Man sollte aber bei allem Ozzy "Kult" daran denken, das er und sein medienorientiertes Leben, ein Sinnbild für den Grad der Verlogenheit dieser Gesellschaft wiederspiegelt.
Bricht sich irgendein weniger bekannter Junkie die Gräten, interessiert es keine Sau, im Gegenteil, "unkultivierte" Drogenssüchtige und deren Schicksal sind "bääh" und ohnehin sind die an allem selber Schuld ...... -
Zitat
Der Mensch is so zerfressen von Drogen, dass es schon fast wieder lustig ist
Ich finde so etwas überhaupt nicht lustig. :flop:
Ozzy ist (so wie er im TV rüberkommt) ein sehr liebenswerter, netter Typ. Leider scheint es niemand zu stören, wenn immer wieder Witze auf seine Kosten gemacht werden. Selbst der Gottschalk hat es neulich bei "Wetten daß" ansatzweise gemacht. -
Zitat
Original geschrieben von SnoopyDog
................ Selbst der Gottschalk hat es neulich bei "Wetten daß" ansatzweise gemacht.Kurz OT:
Das sind doch die einzigen Witze die dem "Oberlehrer" einfallen.Mich wundert in welche Richtung dieser Thread gegangen ist.Ich wollte einfach nur mal die Info posten.
Das daraus eine Drogen-Diskus geworden ist finde ich echt :flop:Mal sollte sich doch mit seiner Meinung über Leute die man "nur" aus den Medien kennt,etwas vorsichtig sein.
Oder gibt es hier jemanden der die Situation in und um Herrn Osbourne genau kennt ??ciao
-
Also viel weiss ich nicht von ihm, positiv finde ich aber, dass er sich gegen Drogen aber auch andere Dinge einsetzt

Was mich nur wundert, dass er sich überhaupt auf so ein Teil gesetzt hat, denn allzu "beweglich" ist er ja nun nicht :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von yox
Kurz OT:
Mal sollte sich doch mit seiner Meinung über Leute die man "nur" aus den Medien kennt,etwas vorsichtig sein.
Oder gibt es hier jemanden der die Situation in und um Herrn Osbourne genau kennt ??Da ich aber z.B. ihn nur aus den Medien kenne, spiegelt sich meine Meinung so wieder, wie er in den Medien rüberkommt...Und er kommt nunmal so rüber (ob gewollt oder nicht)
Und dass man bei dem Unfall aufs Thema Drogen kommt, ist auch nicht so fremd...wenn ich mir manche Sendungen ansehe, kann der Mensch ja manchmal nicht mal richtig laufen, wie soll er sich dann auf einem Quad fortbewegen ()was ja nüchtern schon sehr schwer sein soll) :p
Justin Timberlake wird aus als Frauenschwarm überall genannt, obwohl keiner weiss, ob er wirklich der Frauenheld schlechthin ist....

-
Der hat doch auch noch Parkinson, auch noch ein Grund warum man ihn so schlecht versteht... Und das Zittern kommt auch davon

-
yox
Wenn Dein Beitrag "nur" als nackte Meldung gedacht war, muß ich sagen : zu spät u. falsche Plattform.
Wer "nur" derartige Infos sucht, hat sicherlich weitaus schnellere Quellen !!Allerdings kannst/solltest Du nicht darüber pikiert sein, dass sich denkende Zeitgenossen einige Gedanken über den Hintergrund dieser Meldung machen.
Wenn ich nur sinnfrei "schauen" will, nehme ich mir z.B. das Malbuch meines kleinen Sohnes zu Hand ......
Nachdenken hat noch niemandem geschadet und eine eigene Meinung haben ist auch nicht sooo schlecht !

-
Auf
jeden Fall war und ist er ein klasse Rocksänger.
Hat leider ur einige seiner Jahre auf etwas zu großem Fuß gelebt und zuviel reingeworfen.
Aber ein netter Typ ist er, abgesehen davon in lebende Fledermäuse zu beißen. -
Re: Auf
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
jeden Fall war und ist er ein klasse Rocksänger.
Hat leider ur einige seiner Jahre auf etwas zu großem Fuß gelebt und zuviel reingeworfen.
Aber ein netter Typ ist er, abgesehen davon in lebende Fledermäuse zu beißen.Yepp, hab mal ein MTV Masters von ihm gesehen...hatte schon viele Tiefs und Hochs in seinem Leben..P.S. dachte er wär Ami...wußt garnicht, dass er Engländer ist

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!