Das Ossi- Quiz - wieviel wisst Ihr noch? Wie gut seid Ihr?

• Juhu!! 270 Punkte beim ersten Mal. Und dass wo ich nur ca. 8 Jahre in der DDR gelebt habe :)
    Aber schön, welche Erinnerungen da wieder wach werden. Am Wochenende werde ich mal wieder die Lolek&Bolek-Comics raussuchen und die gute Bummi. Da müssen noch paar Stapel irgendwo rumliegen.

Stay tuned! Roady

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Wie, Ashley-Kate und Mary gabs auch schon in der DDR?

Btw: 180 Tage noch ... ;)

dann haben sie Geburtstag und ich, Sarah Connor, Dennis Thomsen auch. ;) 180 Tage müssten ungefähr hinkommen.

Oder ist da sonst noch was?

• Moin,

beste Möglichkeit mal in die Liste zu kommen.Wurde nämlich gelöscht.

ciao

Nix..............

• Sehr geil - diesmal zwar nur 610 Punkte, aber der Name steht wenigstens mal in der Liste.

<schnellalsscreenshotspeicher> :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Nur 480 Punkte, ich werd wohl langsam alt... Immerhin kannte Ich "Juckreiz" noch... Hurra Hurra der Bus ist da... *träller*

• *950* Points...

4 Jahre Dunkel-Deutschland haben doch was gebracht :rolleyes: :D :D

ciao

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Da wundert es mich allerdings auch, daß Du als Wessi die Olsenbande überhaupt kennst... :D

Na ja, um ehrlich zu sein, ich bin mir nicht mal sicher, wann ich die zum ersten mal gesehen habe. Liefen die im "West-"Fernsehen vor der Wende überhaupt schon mal? Ich weiß es nicht... Aber, da ich ein Faible für fast alles habe, was aus Skandinavien kommt, wußte ich bei dem Bild sofort, um welche dänische Bande es sich da handelt... :D

Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!