Also ich hab nur 20 Punkte geschafft. Und die beruhen auch mehr auf Raten...
Das Ossi- Quiz - wieviel wisst Ihr noch? Wie gut seid Ihr?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Mit 810 Punkten dürfte ich dann wohl zumindest hier TT-intern derzeit Platz 1 der Straße der Besten belegen...
Ich habe gerademal 350 geschafft - aber mein Autokennzeichen ist ja auch HO (Halber Ossi :D) ...
-
Ich als Ossi. (Halle/Leipzig)
Erreichte Punktzahl: 170
Da werden alte Erinnerungen wach.
mik603
-
Zitat
Original geschrieben von Tom_le_ours
Als noch nie drüben gewesener Wessi hab ich es immerhin direkt beim ersten Anlauf auf sozialistische 160 Punkte geschafft..
In dem Sinne..
Tom
Als Wessi und Arbeits-Ossi(4 Jahre) kann ich 760 kapitalistische Punkte dagegen halten.
Mal schauen ob meine Frau (21 Jahre Zwangsossi
+ 4 Jahre Wossi)das noch toppen kann.ciao
-
Was 4 Jahre in der Ostzone alles ausmachen... :eek:

-
120
Die Schlagerfuzzis brechen einem Wessi den Hals...
-
Nicht nur den Wessis. Den Typen mit der Krokodilsocke kannte wohl wirklich keine Sau. Hatte danach meine Mutter angerufen, die wiederum auch bei sich im Büro rumgefragt hat - kein Schwein kannte den.
Vielleicht ein Fake-Schlagerfuzzi?!

-
130 pts...
Dafür dass ich's momentan verstärkt im Leistungskurs hab, hätt ich mehr wissen können;)
Aber ich krieg euch noch:Dgreez sk8ergirl =:)
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
18 Jahre DDR-Leben hinterlassen halt doch das Eine oder Andere im Langzeitgedächtnis...

...zu wenig

Jetzt sag bloss noch, wenn du schon Waclav Neczkar (Schreibweise frei erfunden) und dessen Hit "Krokodil Theofil" verdrängt hast, das du auch Judith Scüzc (ebenso) nicht mehr kennst.
Gruß iric (der gerade nicht drauf kommt, wie der bulgarische Barde hiess, den Kalkofe in seiner Ossi Sendung parodiert hat *grübel*)
-
Habe gerade mal mit Hilfe von Google knapp an den 3000 gekratzt.
Nur so aus Spass

Deswegen:Erzählt mir nicht ,die haben den Highscore reel gemeistert

ciao
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!