Hallo,
Ich habe eben einen netten Link entdeckt, der bei einigen vielleicht auch noch nostalgische Gedanken aufkommen läßt.
Ich komme im Moment nicht über 100 Punkte!
In der Hitliste haben einige 20000 und mehr!
Viel Spaß! ![]()
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Ich habe eben einen netten Link entdeckt, der bei einigen vielleicht auch noch nostalgische Gedanken aufkommen läßt.
Ich komme im Moment nicht über 100 Punkte!
In der Hitliste haben einige 20000 und mehr!
Viel Spaß! ![]()
Chris
Danke me too.,
Geile Seite! Die werde ich morgen erstmal meiner Freundin zeigen. Mal sehen wie weit sie (als alter Ossi) kommt.
Ich habe im 1. Anlauf leider nur 70 Pkt. geschafft.
![]()
mfg Axel
Edit: Beim 2. Mal waren es dann wenigstens 110 Pkt. ![]()
Bis 600 bin ich gekommen, aber um die Zeit jetzt sind meine Synapsen auch nicht mehr wirklich leistungsfähig.
Ich werde mich dem mal bei Zeiten in aller Ruhe nochmal widmen, aber ich denke, bevor ich bei 20.000 oder so angelangt bin, hab ich schon längst die Schnauze voll von dem Quiz. ![]()
Zumal: Ich hab nur 10 Jahre in der DDR verlebt, da weiß ich ehrlich gesagt so viel auch nicht mehr...
Habe 70 Punkte erreicht... glücklicherweise musste ich aber auch nicht in der DDR leben ![]()
Bei 190 war für mich Schluß ![]()
cu
Thomas
ZitatHabe 70 Punkte erreicht... glücklicherweise musste ich aber auch nicht in der DDR leben
Full Ack
Hab auch nur 70 Punkte erreicht !
Naja, wer weiß sowas auch ![]()
30 Punkte. ![]()
Na ja.
![]()
EDIT:
180. Wow !
Ich geh mal davon aus, dass die meisten hier entweder zu jung sind um da viele Punkte zu bekommen, oder einfach nicht lang genug im Osten gelebt haben ![]()
Ich komm auf 320 Punkte ![]()
10 im ersten Versuch - und stolz drauf..;)
*lol*
beim 10n versuch: 170... aber das ist kein punkteanzeigbeitrag! *auf die finger klopf*
die namen der produkte sind ja echt der hammer....
so ein rätsel hätte ich gerne mal mit dingen der 70er jahre... da würde ich dann aber abräumen...!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!