Weiß zufällig jemand, ob es irgendwo eine Tischladestation für das G810 gibt?
Beiträge von Blackshine
-
-
Prima, danke für die Info!
-
Ich interessiere mich ja sehr für das G810, habe aber gelesen, daß man zum Installieren von Software auf dem Handy das Windows-Programm auf dem PC nutzen muß. Als Linux-User wäre ich da also raus... Kann man die Files nicht einfach per Bluetooth ans Handy senden? So lief das jedenfalls damals bei meinem SX1.
-
Ja, ich weiß es eben auch nicht. Wenn sie so mies ist wie beim roten.... nee, bin ich zu pingelig für.

-
Bei mir isses genau umgekehrt.

-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Ich habe das Silberne W760i, da ist die Tastaturbeleuchtung klassisch weiß
Hmmm... das schwarze gefällt mir ja eigentlich besser, aber das wäre ein gutes Argument pro Silber. Kannste vielleicht mal ein Bild machen..?

-
Ist die Tastaturbeleuchtung eigentlich in irgend einer Farbvariante weniger katastrophal? Ich habe leider in den diversen Shops hier noch kein eingeschaltetes Gerät gesehen, aber auf dem hier schon geposteten Bild des roten Modells sieht das ja ziemlich erbärmlich aus:

Würde mir das Handy ja gern kaufen, aber ich weiß genau, daß ich mich dann über diesen Anblick ständig ärgere.
-
Versuchen kann ich das natürlich, aber es würde mich schon sehr wundern, wieso es nur bei der T-Mobile-Sim so spukt.
-
Ich habe hier ein C45, war die letzten Jahre mein Baustellenhandy, lief mit O2-Karte immer problemlos und zuverlässig. Jetzt habe ich es meiner Mutter vermacht, sie nutzt es nun mit ihrer Xtracard. Seitdem die T-Mobile-Sim im Handy steckt, zeigt das Display an Stelle der Uhr-/Datumsanzeige (also links unten) sehr oft eine Null, unregelmäßig abwechselnd mit Zeit/Datum. Das nervt ein wenig, da die Zeit immer nur kurz angezeigt wird und meine Mutter sie eh schon kaum erkennt.
Hat jemand ne Idee, was das für ein komisches Phänomen sein könnte und wie man das dem Handy abgewöhnt? -
Zitat
Original geschrieben von RudiRuessel
Wie kann ich die Passwortabfrage aktivieren?
Menü -> Einstellungen -> Verbindungen -> Datenübertragung -> Datenkonten
Dort dann das entsprechende Konto wählen -> Bearbeiten -> Kennwortabfrage -> Ein