Beiträge von Blackshine

    Zitat

    Original geschrieben von duckhunter
    So ich habe noch mal zwei Fragen,
    1. kann man Kontakten eigene Klingeltöne zuweisen, oder geht das nur Gruppenweise?


    Geht: Die Audiodatei auswählen, dann Optionen --> Ton verwenden --> Einem Konto zuordnen

    Zitat

    Original geschrieben von duckhunter
    2. gibt es irgendwo eine Zeichenerklärung über die kleinen Zeichen auf dem Display (unter dem Akkuladebalken sind mehrer Zeichen, z.b Bluetooth dann noch 4 kleine Quadrate und noch sowas wie ne Speicherkarte) wofür stehen die.


    Kurzanleitung Seite 10. Das Speicherkartensymbol besagt tatsächlich, daß eine Karte eingelegt ist. Sowas wie vier kleine Quadrate finde ich allerdings nicht.

    Zitat

    Original geschrieben von rph091183
    Es muss ein Tageswechsel zwischen dem Speicherdatum des Termins und dem Termindatum selbst sein. Einen Termin für den selben Tag zu seichern ist wohl zu viel für das Handy/Software. :D :D


    Hm, ich hab den Termin aber doch gestern Abend schon erstellt. Vielleicht war das für die Software ja auch schon zu kurzfristig. Hektische Veränderungen sind also des G810's Sache nicht. Irgendwie sympathisch. :D


    Ich erstelle jetzt einfach mal nen Termin für morgen und einen für übermorgen und dann... schau'mer mal. Hoffentlich ertrage ich die Spannung. ;)

    Ich bitte um Nachsicht, aber ich muß mich trotz offensichtlich weltbewegenden Problemen wie Spaltmaß-Phobie und den davon ausgelösten Kümmernissen doch nochmal mit ner Anfängerfrage vordrängeln. ;)


    Ich habe in den Kalender des Handys für heute einen Termin eingetragen. Dieser wird auch brav auf dem Desktop angezeigt. Was mich verwirrt: Über dem Eintrag prangt weiterhin die Behauptung "Keine Einträge für heute". Da dies ja nachweislich unwahr ist, sollte es doch bei vorhandenen Terminen eigentlich ausgeblendet werden, oder habe ich einen :gpaul: ?

    Okay, danke. Hake ich das mal unter der Rubrik "liebenswerte Schrullen" ab, da ich das Handy ansonsten bisher absolut gelungen finde. Wenn ich mal davon absehe, daß Navigon anscheinend lieber dafür sorgt, daß ich Land und Leute kennen lerne, anstatt mich auf schnellstem Weg zum Ziel zu leiten... :D

    Ist es eigentlich normal, daß jedes mal die Meldung "Eventuell gingen Daten verloren. Transfer sollte vor dem Entfernen des Kabels gestoppt werden" erscheint, wenn man ein Kabel aus dem USB-Port zieht? Beim Datenkabel kann ich dies ja evtl. noch nachvollziehen (obwohl ich das Handy natürlich ausgebunden habe), jedoch beim Ladegerät oder KFZ-Netzteil finde ich dies doch einigermaßen suspekt. :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von chooser18


    habe mir jetzt mal das Headset WEP-350 Samsung titanium bestellt. Werde berichten! :top:


    Hast du schon ausreichend Erfahrung mit dem WEP-350 sammeln können? Habe auch Interesse daran, vor allem wegen der Ladeschale. Ein immer einsatzbereites (weil geladenes) Headset ist eine nette Vorstellung.

    Zitat

    Original geschrieben von Maulhofer
    Dennoch suche ich immer noch nach dem Tool welches an einen verpassten Anruf oder nicht gelesener SMS erinnert :)


    Der Suche schließe ich mich an. Und noch was: Gibt es irgendeine Möglichkeit, bei eingegangenen SMS gleich den Absender anzuzeigen? Also beispielsweise "Nachricht von XYZ erhalten", anstatt nur des schnöden Hinweises auf die neue SMS.
    Habe mein G810 erst seit gestern und bin ja sehr angetan davon, aber Optimierungspotential gibt's halt immer.

    Hallo,


    will meinen Genion (alt) verlängern, o2 bietet das SGH-G810 aber leider nicht an. Will das Gerät in Deep Gray, DE-Version ohne Branding. Günstigstes bisher entdecktes Angebot wäre bei Handytick über Ebay 105 Euro. Geht da noch was...? :)