Beiträge von Blackshine

    Ich suche ein günstiges "Baustellenhandy", da mein gutes altes M35i langsam in die Jahre kommt. Es sollte robust sein und schmutzige Finger sollte es auch mal abkönnen. Bluetooth wäre schön wegen Freisprech im Auto, und wenn ich damit Mails checken könnte wäre dies das Sahnehäubchen. Freu mich über Vorschläge!

    Habe vor ein paar Tagen ein neues N97 mini bekommen und auch derbe Probleme mit dem Empfang. Am besten auf dem Tisch liegend bedienen, nur nicht in die Hand nehmen... :rolleyes:
    Nun dachte ich ja, daß neuere Geräte hardwareseitig verbessert wurden? Kann man im Handy irgendwo das Produktionsdatum abrufen?

    Das Problem mit den stark schwankenden Akkulaufzeiten hatte ich auch. In irgend einem Forum habe ich den Tipp gelesen, nach dem Ladevorgang das Handy neu zu starten. Seitdem ich das so handhabe, ist das Phänomen nicht wieder aufgetreten. Der Akku hält je nach Nutzung 3 bis 4 Tage durch.

    Die Gesprächsqualität ist beim Gegenüber besser, wenn der Slider aufgeschoben ist. Bei geschlossenem Gerät klagen viele Gesprächspartner über abgehackte Worte oder Echos.


    Akkulaufzeit ist bei mir mal drei Tage, mal knapp ein Tag (bei identischem Nutzungsverhalten), es ist zum Schreien. Noch nie habe ich bei einem Handy so oft auf die Akkuanzeige geschaut. Dieses Problem ist eigentlich das einzige, was mich am G810 richtig nervt.

    Zitat

    Original geschrieben von MOSE
    Wielange hat es bei Euch von der Bestellung bis zur Zustellung des Fatboy gedauert?


    Am 8.12. bestellt, kam heute an.


    Zitat

    Original geschrieben von MOSE Bei meiner ersten Bestellung hat der DHL Mann wohl keinen Bock gehabt und das Ding zurückgehen lassen.


    Kam bei mir per Spedition, nicht DHL.

    Zitat

    Original geschrieben von kues
    Hat sich schon mal jemand die Sporttasche bestellt (und bekommen)? Abgesehen von dem o2-Logo ;) hört sich die Beschreibung ja ganz ordentlich an auch bei 10€ Zuzahlung.


    Ja, die Tasche habe ich heute erst bekommen. Meine mir zugemutete wollte sie haben, und sie ist auch sehr positiv von der Qualität überrascht. Die Tasche macht einen wirklich stabilen Eindruck, angenehmes Material, diverse Fächer, und sogar ein Karabiner für's Schlüsselbund ist drin. Ist also empfehlenswert.

    @ Felix & Henry


    Ich habe vor nem guten Monat mein G810 über Handytick gekauft (im Rahmen einer VVL). Habe auch vorher per Mail angefragt, welche Version ich denn bekomme, wenn ich bestelle. DE-Version mit Navigon und KFZ, war die Antwort. Und richtig, ich erhielt das Handy mit "Vollausstattung" (deutsches Modell, Carkit, Navigon D-A-CH Lizenz). Und das zu nem sehr günstigen Preis und flotter Lieferung.

    Hm, sehr seltsam. Dann will das Handy wohl einfach nur meine Aufmerksamkeit erheischen. ;)


    Nun ja, wenn sich der erste Spieltrieb bei mir gelegt hat und sich die für mich passende Softwareausstattung herauskristallisiert hat, werde ich wohl mal einen Reset machen und alles neu aufspielen. Vielleicht läuft's dann ein wenig runder als jetzt.