Jetzt steht dort wieder dauerhaft (24 Monate). Dauerhaft bedeutet wahrscheinlich in Montabaur für die nächsten 2 Stunden.
Hat denn noch keiner Bestellt um berichten zu können?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jetzt steht dort wieder dauerhaft (24 Monate). Dauerhaft bedeutet wahrscheinlich in Montabaur für die nächsten 2 Stunden.
Hat denn noch keiner Bestellt um berichten zu können?
Mach mal bitte deinen Browsercache leer. Hab ich auch gerade gemacht aber da steht 12 Monate für 29,90 und nicht 24.
Okay okay, aber klickt mal oben auf Mobilfunk... dann steht da eben nicht dauerhaft. Ja was denn nun 1&1???
Dann poste mal bitte deinen Link.
Danke!
Vor ca. 20 Minuten stand wirklich 29,90 für 24 Monate. Jetzt wieder 29,90 die ersten 12 Monate danach 39,90€.
Oh Mann, was für ein Laden...
Also nachlesen kann man es z.B. hier:
https://www.vodafone.de/forum/posts/list/3225.page#27075
Hatte dort erfahren, dass es eben diese Funktion ist die man deaktivieren sollte.
Also o2 habe ich genau aus diesem Grund verlassen und bin zum Marktführer gewechselt. Hoffe die blauen stellen sich nicht so an wie beim Cost Check oder wie der heisst... sowas haben ja sogar die meisten Discounter drauf.
Bei Vodafone kann man ja schon seit langer Zeit Drittanbietern einen Riegel vorschieben. Nennt sich Mobiles Bezahlen. Mit einem Klick in MeinVodafone kann man es deaktivieren.
Also eine direkte Fehlermeldung gab es nicht ausser irgendeine allgemeine Meldung das der Browser nicht ausgeführt werden kann da kein Datennetz zur Verfügung steht. Tippe mal das es die typische Android Meldung war.
Es waren natürlich unterschiedliche Geräte betroffen wie HTC Legend, Samsung Galaxy 9000, SE...
Mal sehen was die nächsten Wochen bringen.
Ich fragte im Shop was LTE mir als UMTS Nutzer bringen wird, da sagte man mir das auch wenn ich LTE nicht nutze zumindest das UMTS Signal verstärkt wird. Da kam natürlich sofort Freude auf da Smartphones was den Empfang teilweise angeht... lassen wir das. ![]()
Guten Abend,
meine Kollegen und ich können seit ca. 5 Std. im Süden Kölns nicht mehr im Vodafone Netz surfen. Telefonieren und SMS (2G) geht aber nichts anderes. Ich rede von den Stadtteilen Köln - Zollstock, Höningen, Rondorf, Marienburg und Immendorf. In den anderen Stadtteilen war ich eben nicht unterwegs.
Habe einen Blick in die Netzabdeckungskarte von Vodafone geworfen und da hat sich seit letzten Samstag definitiv etwas getan. Nordöstlich von Bonn und im Raum Hürth (bei Köln) hat Vodafone angefangen diese Gebiete mit LTE zu versorgen. Wäre das eine Möglichkeit bzw. hat jemand Informationen darüber?
Noch eine Frage, in einem Shop (Vodafone) hat man mir erzählt, dass wenn LTE Empfang vorhanden ist, dies auch den "normalen" UMTS Empfang verstärkt. Stimmt das?
Grüsse
Edit: Jetzt geht es plötzlich wieder... vor ca. 10 Minuten aber nicht.
Dennoch, ein langer Ausfall vorhin.
HTC Legend
An die Verarbeitung kommt meiner Meinung nach nur das iPhone ran, sonst nichts.
Okay okay, lasst uns nicht gegeneinander argumentieren. Gibt es irgendeine Möglichkeit Vodafone von ihrem Vorhaben oder derzeitigen Praktiken abzubringen oder zumindest Vodafone darauf hinweisen, dass sich im Kundenservice etwas positiv ändern soll? Wie sieht die Möglichkeit via teltarif.de aus? Ich meine damit unseren Henning Gajek, hat er eventuell optionen oder Ansprechpartner die helfen könnten?
Bitte um eine kleine Hilfe in privater Sache. Ich habe seit ca. 5-6 Wochen einen aktuellen Vodafone FN Internet Sim only Tarif. Welcher ist der kleinste Tarif in den ich wechseln könnte und was würde der Tarif und die Umstellung kosten?
Vielen Dank euch!