-
Da kann man dich nur beglückwünschen das du wechselst. Wie hoch ist denn deine Grundgebühr? Wenn du bis zum 1.5.07 bei O2 einen Online Tarif abschliesst bekommst du inkl. SMS in alle Netze. So habe ich das jedefalls laut O2 Quellen (Webseite) verstanden.
Diese 2 -3 mal GG bei E-Plus sollten wirklich kein Grund sein nicht schon vorher bei O2 einen Vertrag abzuschliessen und vergünstigungen mitzunehmen.
-
Danke Soeren für die schnelle Antwort! :top:
-
Naja, warum willst du denn noch warten? Bestell doch dieses Angebot jetzt und profitiere davon. Natürlich nur wenn du es dir leisten kannst.
2 Fragen hätte ich noch:
1. Kosten mich gespräche zu Tschibo Kunden etwas oder ist es auch kostenlos? Müsste eigentlich da ich kein Tschibo Netz kenne... 
2. Wenn ich nen Kumpel anrufe und dieser als O2 Kunde im D1 Netz unterwegs ist (Roaming) fallen dann für mich zusätzliche Kosten an?
Danke für eure Antworten.
-
Hallo,
ich habe es auch mehrfach versucht. Natürlich auf die freundliche Art wieso auch nicht? Leider wurde mir auch immer wieder gesagt das dies von Genion S auf Genion L Aktion für mich nicht möglich wäre. Also habe ich mir den Tarif zusätzlich bestellt und meinen Genion S zum nächst möglichen Termin gekündigt. Um die Rufnummern ist es mir egal da es mich persönlich nicht interessiert ob ich eine VIP Nummer habe oder nicht ist doch eh Kinderkram.
Wer weiss ob es diesen Aktions Tarif noch länger gibt also musste ich bestellen (inkl. Motorola Krazr K1) da ich schon über 7 Jahre bei O2 bzw. Viag Kunde bin und immer sehr gut behandelt wurde. Ausserdem habe ich in Köln ein prima Netz (GSM als auch UMTS) da kommt E-Plus z.B. nicht mit. Meine Freundin hatte E-Plus und oft schwachen empfang. Nun hat auch sie O2 wie die meisten meiner Bekannten die ich jetzt ohne weitere Kosten von überall anrufen kann. Was will ich mehr? :top: