-
Zitat
Original geschrieben von raj1984
Das nicht nur o2 hohe preise hat.
Ich bin auch kein o2 fan oder ich find TM und VF sind die besten netze wenn die günstig wären, wäre ich bei dennen. Aber ich Hasse Eplus!! nach 3 jahren schnause voll 
Also das DU KEIN O2 Fan bist, ist wahrlich hier für jeden ersichtlich.
Erzähl mal, warum Hasst du Eplus bzw. hast die schnause voll?
-
Also das Angebot ist einfach zu teuer genau wie deren Preise in andere Netze und nichts besonderes. Von z.B. Congstar zu Congstar kostet es nur 4,95 im Monat und habe zudem noch ein sehr gutes Netz. Aber für die Kaffeetrinker untereinander sicher wohl ein Hammerangebot.
-
Ja, diese Aktion sollte automatisch beendet werden, so habe ich es auch damals gelesen. Was dieser Anbieter derzeit betreibt ist für mich nicht zu verstehen. Auch ich wurde von deren nervigen Mitarbeitern dauernd wegen deren ach so tollem DSL angerufen. Aber das ist eine andere Geschichte... Meine Kündigung haben sie nach 8 Jahren erhalten. Und die bleibt gaaaanz sicher... adios o2!
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Labersülz Ich gehöre zu denen, die mit dem Handy ins Internet gehen und zwar mit Eplus.
Wer übernimmt nun wen?
Na wenn ich das wüsste, dann würde ich vorher ein paar Aktien kaufen... 
Bei Reuters stand das angeblich KPN interesse an o2 Germany hätte. Den Link findest 2 oder 3 Seiten vorher.
@ Meilow
ich auch nicht bis heute Nachmittag. Erst als ich mal eine Strecke auf der Seite vom ADAC berechnen wollte, sah ich das E-Plus jetzt zu den Top-Partnern gehört. Zu sehen unter http://www.adac.de
-
Nun, E-Plus hat bisher seine Hausaufgaben sehr erfolgreich gemacht. Da sie eine etwas andere Strategie als die anderen verfolgen, muss es ja nicht direkt heissen, dass sie damit falsch liegen. Wer braucht internet über´s Handy könnte ich fragen? Sicherlich würden 20 Leute hier aufschreien aber ob es von der breiten Masse wirklich gebraucht und benutzt wird ist die andere Frage.
Nochmal zu den Hausaufgaben von E-Plus sinnvoll Marktanteile weiter zu steigern:
http://www.eplus.de/aktionen/adac/
Da kommen wohl wieder ein paar neue Kunden hinzu...
-
O2 scheint es in Kauf zu nehmen, dass einige Kunden das Unternehmen verlassen werden. Die Frage ist nur wieviele? Wenn es die Runde macht, dann könnte es passieren das O2 da schlecht weg kommt. Es wäre jedenfalls besser, wenn man erst dann abschalltet wenn das eigene Netz steht, auch wenn es zusätzlich Geld kostet. Aber O2 Germany hat das nicht zu entscheiden. Das entscheidet nur der Geldgeber aus Spanien oder? Wie man da von einem "kleinen" Anbieter zu den grossen aufschliessen möchte, bleibt wohl ein Geheimnis. Ich bin gespannt wie ein Regenschirm.
-
Also wenn ich es laut Liste richtig sehe, dann sind sehr viele UMTS Sender davon betroffen. Ja fast alle. Das wäre natürlich zu begrüssen, denn es ist aus meiner Sicht zumindest langfristig positiv zu sehen wenn an den UMTS Sendern gearbeitet wird. Das alle einfach nur defekt sein sollen kann ich mir auch als Laie aber nicht vorstellen.
Wielange es dauern wird, würde mich aber natürlich auch interessieren. Falls jemand Infos hat dann bitte...
-
Hallo,
habe vor einigen Tagen per Mail an E-Plus geschrieben das ich seit ein paar Tagen einen schlechteren Empfang habe als sonst. Auch erhalte ich die Meldung Netz belegt und muss nochmals anwählen. Die Kundenbetreuung hat mir gestern mittgeteilt das in meinem angegebenen PLZ-Bereich 50997 in Köln Optimierungsarbeiten derzeit stattfinden und alle Dienste in Kürze wieder zur Verfügung stehen würden. Man hat sich bei mir dafür entschuldigt und für die Wartezeit eine Gutschrift gegeben. Kann jemand diese Aussage bekräftigen oder ist das nur eine Standard E-Mail? Hat jemand Infos zum weiteren Ausbau des Netzes in meiner Region?
-
Also für mich sieht es so aus, dass der von E-Plus mit Base und Konsorten eingeschlagene Weg wohl in die richtige Richtung geht wenn O2 anfängt teils E-Plus und kostenmässig auch die beiden Grossen immer mehr zu kopieren. Zumindest was die verteuerung der Tarife sowie Handysubventionen angeht. Lassen wir uns überraschen wie die breite Masse darauf reagiert. Habe noch einen gekündigten Genion L Aktion. Ein schriftliches Angebot zur Verlängerung habe ich schon bekommen ohne das es mich vom Hocker haut.
-
Zitat
Original geschrieben von berry2
Ich bin jetzt, eben auch wegen der höheren Geschwindigkeit und des größeren UMTS-Netzes von e-plus zu vodafone gewechselt.
Das kostet mich jetzt das Doppelte und ich muss sagen, viel schneller surfe ich da mit Vodafone auch nicht, wenn ich das mit der UMTS-Geschwindigkeit vergleiche. Das Problem bei e-plus ist für mich nur, dass die irgendwann mal anscheinend ihren UMTS-Ausbau gestoppt haben. Und EDGE ist halt gar nicht verfügbar.
Aber auf HSDPA kann ich bei meiner Internetnutzung gut verzichten. Für eine(n), der viele Down- und Uploads machen will, sieht das natürlich anders aus. Einen "Massenmarkt" gibt es dafür aber sicherlich nicht in Deutschland. Und dieses Marktsegment ist mit T-Mobile und Vodafone schon ausreichend besetzt, soll heißen, es lohnt sich für e-plus nicht, dort auch noch große Investitionen zu tätigen.
Hallo,
was mich interessieren würde wäre was du dann zu der Vorgehensweise von O2 sagen würdest. Dein letzter Post liesst sich wirklich gut und ist sehr informativ.
Müssen alle vier Netzbetreiber alles an Leistungen abdecken oder fährt E-Plus mit seiner Strategie alles auf Sprache und SMS zu setzen auf dem richtigen Weg? Ich persönlich denke ja aber wir werden es sehen.