Beiträge von Labersülz

Oha, dann nehme ich die Aussage, oder Frage mit den 20 Euro pro MB zurück!

Auch bei CallYa? Das war glaube ich (ist schon länger her) die letzte Preisliste in Sachen Internet die ich gelesen habe.

Wobei, habe gerade das hier gefunden: VF Superflat (ohne Internet Flat)

23.Was zahle ich für die nationale Nutzung des Vodafone live!-Portals, wenn ich die Tarifoption Vodafone HappyLive! UMTS habe?
    Nichts! Für Sie ist der Zugang zum Vodafone live!-Portal über den APN (Zugangspunkt) wap.vodafone.de aus dem deutschen Vodafone-Netz kostenlos. Ausgenommen sind Kosten für bestimmte Inhalte und Services. Die weitere paketvermittelte Datenübertragung über diesen APN, also eine Nutzung außerhalb des Vodafone live!-Portals, kostet 0,19 € je 10 KB plus 0,02 € je Stunde. Gerundet wird jeweils 10 KB-genau am Ende jeder Verbindung, mindestens stündlich.

Nabend,

290€ im Inland binnen 1-2 Tagen versurft? Das ist wucher! Da sollte mal die EU oder irgendeine Behörde den Netzbetreibern einen Riegel vorschieben. War es nicht so das bei VF der Preis für ein MB bei knapp 20 Euro liegt? Hallo, geht´s noch? Das wären dann ca. 14,5 MB an Datenvolumen die versurft wurden. Klar könnte man sagen selber Schuld ohne Flat bla bla, aber man sollte nie in so eine Kostenfalle tappen dürfen. VF hat dir also 150€ auf Kulanz (ist ja eigentlich nett) angeboten richtig? Dann würde ich versuchen die restlichen 140€ von deinem Händler zu bekommen. Hat dieser sich schon geäussert?

Zitat

Original geschrieben von spamrum
    Ich denke so mach ichs auch.

Dann machst du es sehr wahrscheinlich falsch. Ich habe im letzten Jahr ca. nen Monat vor Ablauf bei VF angerufen und die sagten mir, dass es zu spät wäre und ich aus dem Rückgewinnungssystem schon raus sei. Das stimmt, da ich im Handy die Funktion aktiviert habe die alle unbekannten Nummern blockiert. Ergo konnte die Rückgewinnung mich nach mehrmaligen Versuchen nicht erreichen. Aus die Maus. Die Hotline konnte mir keine schönen Specials anbieten und sagte, ich solle doch nen neuen Vertrag abschliessen.

Ich würde es so machen, wie der User Linea schrieb oder du pokerst eben... ;)

Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Was für eine Chaosbude... :rolleyes:

Und genau das, als auch meine sehr sehr schlechten Erfahrungen, halten mich davon ab dort jemals wieder Kunde zu werden. Es ist aus meiner Sicht nur ein weiterer unnötiger Provider. Der Tarif ist extrem gut keine Frage aber mit vielen anderen Dingen nehmen sie es scheinbar nicht so wie vertraglich festgehalten. Man kann sehr interessante Berichte auf youtube finden... Plusminus, C´t usw... die über die Machenschaften von 1&1 berichten.

Daher für mich: 1&1 - nein danke!!!